Beiträge von Tobias8379

    Hallo,


    ich möchte meinen E-Plus Vertrag im Tarif Professional S (1/1s) in Rahmenvertragskondition (Versicherung) mit neuem Handy verlängern, natürlich ohne, dass sich etwas am Tarif ändert.


    Der Vertrag ist zwar von mir gekündigt worden, läuft aber noch bis November 2006.


    Ich suche ein Smartphone mit dem man auch noch ganz gut surfen kann und hätte deswegen gern Angebote in der Richtung M600i, Loox P51, K800i,E60. Interessehalber gern auch fürn Qtek 9000/Imat-Jasjar Qtek 8500, obwohl ich befürchte, dass die zu teuer werden.


    Freue mich über Eure Angebote(Name, Nr, Geburtsdatum per PN oder e-mail).

    Nein, nicht wirklich. Außer eine eventuell mit einem O2-Vertrag verbundene Flaterate, soweit diese in den ersten 3 Monaten kostenlos ist.


    Ansonsten habe ich mit Base schon eine "Nutzkarte". Aber ich finde das Wort "Schubladenvertrag" nicht so schön, daher hatte ich selbigen auch nur umschrieben.


    Aber im Vergleich zum Kauf des Qtek 8310 ohne Vertrag ist die von mir aufgeführte Kombination mit Vertrag schon etwas gönstiger. Daher hatte ich gehofft, dass auch hier in diesem Forum eine solche Vertragskombination anbieten könnte.


    Tobias8379

    Hallo,


    such ein QTEK 8310 mit einem O2-Genion Vertrag oder einem anderen Vertrag mit nicht mehr als 10€ monatlichen Fixkosten (Grundgebühr und/oder Mindestumsatz) und möglichst ohne Anschlusspreis zum günstigsten Preis.


    Bitte auch Versandkosten angeben.


    Gern auch per PN.


    (Günstigstes Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe, ist das Qtek 8310 für 30€ bei einem original O2-Genion mit Anschlusspreis und 16,-€ Versandkosten. Dies macht einen Gesamtpreis von 240,-(24*10€)+30€+25€+16€=311€. Diesen Preis würde ich gern noch etwas drücken. ;) )


    MfG
    Tobias8379

    Hab mir letzte Woche die erstgenannte bestellt und muss sagen, dass sie ausgezeichnet funktioniert.


    Da ich nur am äußersten Rande eines UMTS-Gebietes wohne habe ich draußen zwischen 0 und 2 Balken auf meinem K600i und drinnen keinen UMTS-Empfang. Mit der der Log 17-25-11 auf dem Dach hab ich vollen UMTS-Empfang. Und das, obwohl noch ca 12m Aircom-Antennenkabel und einige Adapter dazwischen sind.

    Hallo,


    hab leider im Forum nichts dazu gefunden, folgendes Problem. Ich nutze ein GD55 mit E-plus Free&Easy. Meine Rufnummer wird aber nicht mit übertragen!? Beim GD55 kann ich nur Status hierzu abfragen, es erscheint Meldung: "unterdrückt". Wie kann man dies übers Handymenü ändern, ich möchte nicht vor jedem wählen *31# eintippen.


    Gruss Tobi