-
Re: Re: k750i 2 kleine fragen
Zitat
Original geschrieben von karsten26
nein. Nur über Outlook. Dort erstellte, sich wiederholende Termine werden auch als solche syncronisiert.
kann mir das einer genauer erklären? kenn mich mit outlook nich so aus...kenn es nur als e-mail prog...da müsste ich ja vorher nen profil erstellen mit pop3 server,damit ich dort meine termine verwalten kann,oder?
edit: also ich hab outlook express jetzt so weit konfiguriert,dass ich meine e-mails vom accound auf dem rechner hab...find da aber nirgends was mit terminen oda kalender
-
genauer heißt das,dass du die ganzen dateien mit win zip in eine zip datei packst und die dann in .ja statt zip umbenennst und dann rauf aufs handy damit und nur noch installieren
-
-
hoffe dieser thread wird nich einfach wieder ohne begründung gelöscht
hab zwei kleine fragen...hab mir die bedienungsanleitung durchgelesen und auch die suchfunktion benutzt...aber nix gefunden
1.is es möglich termine,erinnerungen etc. wiederholen zu lassen? also monatlich?bisher hab ich nur gefunden,dass man den wecker an wochentagen wiederholen lassen kann...bringt mir aba nich viel
2. gibt es die möglichkeit geburtstage unabhängig vom telefonbuchkontakt zu erstellen? man kann nämlich pro telebucheintrag nur ein geburtstag eintragen,wenn ich aba die nummer vo meiner oma und meinem opa hab,kann ich nur einen geb eintragen,obwohl ich ja zwei bräuchte...
hoffe mir kann einer helfen...danke im voraus...
mfg
-
k750i 2 kleine fragen
hi...
hab da nen kleines anliegen,hab auch schon die suche benutzt,da wird mir aba der thread mit 45 seiten angezeigt...und bis ich mich da durchgeklickt hab,würde ne weile dauern...hab auch schon die gebrauchsanleitung durchgeguckt...auch nix gefunden
hoffe mir kann einer die fragen beantworten:
1.gibt es eine möglichkeit,termine und erinnerungen monatlich zu wiederholen?hab den punkt nirgens gefunden...nur,das man nen alarm für tage wiederholend einstellen kann...
2.gibt es eine weitere möglichkeit geburtstage zu speichern außer im anruferprofil?weil wenn ich den geburtatag meiner omsch und den meines opas speichern will,müßte ich ja für beide nen kontakt im telebuch haben,da die aba nur einer nummer haben,is das nen bisl problematisch
freue mich über jede hilfe
mfg
-
Per Anhalter durch die Galaxis
da kann ich euch mit den 3/5 punkten aus meiner persönlichen sicht nich zustimmen...hab das buch nicht gelesen und fand die story mehr als schwach...nichts wirklich erkennbares dahinter....die witze sind sehr rar gesäat(schreibt man das so?) auch wenn ich mir nich vorstellen kann,dass da nur die synchronisierung schuld dran sein soll...auch die schauspieler fand ich sehr schwach...der typ mit dem zweiten gesicht/kopf hat einfach nur genervt...zum glück hatte ich freikarten für den film...hätte mir sonst die plautze geärgert...zum ende hin wäre ich fast eingeschlafen,weil da einfach nix spannendes kam...für fans is der vielleicht was...für alle anderen nur müde durchschnittskost...
1,5/5
-
hi...wollt nur ma erwähnen,dass mein vertrag erst ende dezember ausläuft und ich den aba schon im juli (also ca 5 monate früher) verlängern kann,dass is bei allen 24 montats verträgen so....
ich werd meinen vertrag wahrscheinlich in einem unabhängigen shop verlängern und bekomm ein ungebrandetes handy zu den gleichen konditionen...