Beiträge von the-berti

ich hab da ein kleines problem mit dem phone exlorer,benutze das k750i.
    immer wenn ich mein telefonbuch auslesen will oder ein backup aufspielen,kommt die fehlermeldung:"obex protokoll konnte nicht initialisiert werden !! OBEX ERROR: NO CARRIER

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg

das stört mich aba voll...wie kann ich das ausschalten? oda gibts da keine möglichkeit für?
    und wenn das mit dem gprs so is,warum hatte ich dann vorher nich dieses blaue kästchen???

EDIT: hattet recht...unter verbindungen und dann nur gsm einstellen,dann is es weg...hab da grad ma geguckt :) thx

es sei denn,er hat nen vodafone branding :)

danke an goe...werd ich ma probieren...mir gehts ja wie gesagt nur darum,dass ich termine wiederholen lassen kann

madagascar

ich fand den film auch nich ganz so gut,wie ihn die werbung angepriesen hat...im vergleich zu ice age haben die figuren nich so starke charaktere wie manni und das faultier mit ottos stimme...was mir auch gefehlt hat war,das dieses kleine tierchen nich mehr die stimme von spongebob hatte wie in der vorschau sondern ne andere,die mir lange nich so gut gefiel...auch die stimme von alex hat nich wirklich gut gepasst...

mfg