dann hab ich wohl glück gehabt
Beiträge von the-berti
-
-
kurze frage, bin ich eigentlich der einzige, der ne 1gb karte serienmäßig im handy hat?
hab überall nur was von 128mb gelesen. -
is auch schon nen bisl länger her,fand aba sleepy hollow ab 12 war auch nich so richtig gewählt
-
ich hab da ein kleines problem mit dem phone exlorer,benutze das k750i.
immer wenn ich mein telefonbuch auslesen will oder ein backup aufspielen,kommt die fehlermeldung:"obex protokoll konnte nicht initialisiert werden !! OBEX ERROR: NO CARRIERhoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mfg
-
das stört mich aba voll...wie kann ich das ausschalten? oda gibts da keine möglichkeit für?
und wenn das mit dem gprs so is,warum hatte ich dann vorher nich dieses blaue kästchen???EDIT: hattet recht...unter verbindungen und dann nur gsm einstellen,dann is es weg...hab da grad ma geguckt thx
-
ne...das hat nix mit gprs zu tun...das wäre ja nen symbol,welches neben den balken is...
das sieht ungefähr so aus:
das stört mich nen bisl....hoffe da kann mir einer weiterhelfen
mfg
-
weiß einer,wie man das blaue kästchen hinter den empfangsbalken wegbekommt? hab die r1j ungebranded,bei der r1a ging es nach ner weile von alleine weg und blieb dann auch weg...
-
danke noch ma an goe...das mit dem phone explorer funktioniert super...endlich serientermine auf dem k750i
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
... naja, was sollsdu kannst die Dateien (welches Format? MP3s? Wie auf's Handy bekommen? Über USB auf den MS geschoben?) im MediaPlayer also ganz normal abspielen?
Dann solltest du sie auch als Klingelton verwenden können. Versuch evtl. mal (falls sie auf dem MS sind) in den Telefonspeicher (evtl. sogar in den Ordner 'Ringtones') zu schieben.
Und versuche die Dateien mal über den Register Töne im Einstellungsmenü anzuwählen.es sei denn,er hat nen vodafone branding
danke an goe...werd ich ma probieren...mir gehts ja wie gesagt nur darum,dass ich termine wiederholen lassen kann
-
madagascar
ich fand den film auch nich ganz so gut,wie ihn die werbung angepriesen hat...im vergleich zu ice age haben die figuren nich so starke charaktere wie manni und das faultier mit ottos stimme...was mir auch gefehlt hat war,das dieses kleine tierchen nich mehr die stimme von spongebob hatte wie in der vorschau sondern ne andere,die mir lange nich so gut gefiel...auch die stimme von alex hat nich wirklich gut gepasst...
mfg