doch n bissl mehr technik als in GE
Beiträge von DarkSoul2005
-
-
dann sind es 19cent pro 10kb block
-
mittlerweile hat es debitel light auch bei mir geschafft nach exakt 4 mails und 3 telefonanrufen sowie eine zeit von 5 wochen meine karte zu aktivieren
will hoffen das die das nicht immer so machen :\
-
13 stunden?
weia das übertrifft ja sogar meinen rekord *g*
nunja eigentlich ists ja eh wurscht da flatrate *G*
-
vermutung SMSC falsch eingestellt?
-
dann hört sich das eher nach einem firmware problem an. ist das gerät eventuell gebrandet?
-
hat ein bekannter von mir auch gehabt...
bei ihm hat aber ein simpler neustart geholfen heißt
handy abschalten akku raus 1 min warten akku rein handy an pin eingeben erst jetzt datenkabel dran windows arbeiten lassen und dann erst die software starten -
Guten Morgen,
ich hab da eine Frage bezüglich des "neuen" AAC+ Formats. Mir ist bereits bekannt das es identisch zu .mp4 ist welches vom Motorola C980 untersützt wird.
Nun meine frage:
Ich nehme gelegentlich Stream aus dem Internet auf (natürlich nur zum eigenen Gebrauch) und würde gerne nun diese Titel ohne diese zu konvertieren müssen auf dem Hochfrequenzmobilfunkendgerät nutzenWeiß jemand ob das so Problemlos funktoniert?
-
sorry für die verspätung hab diesen thread total vergessen
also die ascii codse sind nur sinnlose binärdaten, also nicht sonderlich ergiebig
<offtopic>
ein bit kippen?jo hab gerade eins aufgemacht
</offtopic> -
ttaassttaattuurr kkaappuutt??
ssiieehhtt mmiirr ffaasstt ssoo aauussalso doch die standard d1-btsen... da ändert sich aber auch wirklich nix bei denen
mal gespannt sein wann denn endlich die inbetriebnahme is
KnutUMTSMulticardGenion << *stolzer calla xtra free and easy und loop kunde bin *ggg*