-
im ruhrgebiet ist es auch so das stimmt...
ich bekomme hier oft einen sender der nur (!) für 1800 und umts ausgelegt ist...
allerdings war ich auch schon öfter in diepholz (niedersachsen) da ist das einbuchen in eine 1800er bts nicht möglich obwohl sie funkt...
-
klar wenn du nen adapter von 2,5mm klinke auf 3,5mm klinke hast wieso ned?
-
ückendorf genauer gesagt ückendorfer straße da im gebäude vom gartencenter/fitnesstudio...
-
-
vermutung m$ mag g00gle ned
naja einfach mal den käfer an m$ melden...
-
ich denke mal das das portal gar nicht so das problem ist sondern vielmehr das netz selber...
wenn ich hier (vorwahl 0209) in der nacht mal eben ne mms verschicken will dauert es bis zu 10 minuten bis die raus ist...
mit live! portal habe ich hier grundsätzlich probleme... mal heisst es gateway reagiert nicht oder auch data-server nicht erreichbar...
-
bitte nicht das happydigits programm vergessen...
da sind zwar mehrere partner (t-com t-mobile karstadt usw) aber ist imho auch noch erwähnenswert...
-
scheinbar ja... denn ist es nicht ein wenig spät eine woche erst material zusammeln ???
für meine hab ich bereits während des gesamten studiums schon infos zusammengekramt :\
-
endlich hat unsere vorstadtfiliale nun auch die sim-karten bekommen...
gleich gestern mal 2 stück geholt...
und natürlich den 1cent tarif sehr ausführlich getestet
blöde an der karte ist nur das man sich nicht ins umts einbuchen kann
-
mh ist definitiv ne marktlücke... nur soldern die panels dann bitte ein kleines bisschen niedriger gehängt werden