Beiträge von DarkSoul2005

ich schiebsel dann auch mal wieder eine runde *gg*
    und einen wunderschönen 1. juni :)
    noch 8 tage bis zur wm und bis heute abend 20 uhr funken die antennen immer noch nicht in gelsenkirchen (war da nicht die rede von 15 uhr :D nein ich nenne keine namen :p

sogar die mall im gelsenkirchener hbf wird ausgeleuchtet.
    ungewöhnlich: der antennentyp aus der ubahn...

in meinen augen scheint diese antenne aber irgendwie nur ein provisorium zu sein denn vom busbahnhof aus kann man den antennenmast recht gut erkennen werde mal sehen das ich morgen n ordentliches bild mache :)

also die seite hat derzeit ohne script und so also die reinen inhalt bilder und so 200 mb...

der derzeitige trafficverbauch in der letzten woche betrug von mo-heute 139mb (bei gut 70 besuchern)

zu den stoßzeiten im november/dezember kann das natürlich aber auch mal etwas überhand nehmen :D

was die besuche im mai angeht...
    zur zeit kommen viele werbeanfragen rein... also so minder ist das nicht zu bewerten...

Zitat

Was willst du dann mit 1GB?

eventuell ausbauen ;)
    das sidn nicht alle bilder die da drin sind...

Guten Abend,

ich manage eine Internetseite über den Striezelmarkt in Dresden. Der Webspace liegt liegt bei Evanzo (500MB 1 mySQL datenbank usw)
    Leider ist es in dieser Woche das dritte Mal das die Seite komplett nicht erreichbar ist.

Der Inhaber der Domain hat schon einen "Liebesbrief" an Evanzo geschickt. Aber es ist eben Wochenende daher gehen wir davon aus das der Fehler erst am Montag (wenn überhaupt) behoben wird.

Evanzo bietet ja laut den eigenen geschäftsbedingungen folgendes:

Zitat

# EVANZO garantiert bei allen Angeboten eine Verfügbarkeit von min. 99 % im Zeitjahr (Berechnungsgrundlage sind die letzten 365 Tage), ausgenommen sind angekündigte und geplante Wartungsarbeiten. Ein etwaiger Schadensersatzanspruch richtet sich nach den Bestimmungen des $ 7 dieser AGB.

was für eine handhabe hat man sollten denn nun mal wirklich die 1% erreicht werden. Angekündigte und geplante Wartungsarbeiten finden derzeit nicht statt.

Die Fehlermeldung die übrigens erscheint lautet:

Zitat

striezel-server.de wurde noch nicht weitergeleitet
    Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
    http://www.striezel-server.de

Da ich selber Zugriff auf den Adminbereich habe (Plesk) hab ich natürlich ersteinmal drauf getippt das da evtl. was falsch eingetragen ist. Dem ist aber nicht so. Ein Anruf des Inhabers ergab, das Evanzo den Fehler auf ein Problem mit einem Knotenpunkt der Telekom abwälzt.

Nun meine Fragen:
    Sollte wirklich die Zeit der Toleranz überschritten werden, kann man da rechtlich was machen? Es gibt Werbepartner die mit der Seite gekoppelt sind...
    Die werden wohl etwas sauer sein...

Es wurde überlegt eventuell zu 1blu.de zu wechseln... Das Angebot mit 1GB Webspace 4 inkl. Domains etc für 6,90 im Monat scheint mir recht verkünftig.
    Oder hat jemand andere (bessere Vorschläge?
    Wichtig: mind. 500MB Webspace 1 mysql db und keine traffickosten

sollte dieses posting eventuell im falschen forum gelandet sein bitte ich drum den zu verschieben...

meineswissensnach ist die aktion mit dem 6 euro "für umsonst" bei der aufladung von 25 euro mit ende juni befristet genauso wie die 1-cent aktion...

das mit dem "in den laden latschen" find eich aber nicht so wirklich als nachteil
    ich habe mir schon jetzt 4 25 euro karten zur seite gelegt ;)
    irgendwann werden die mal rar sein :D

die 6 euro differenz machen imho den feinen unterschied aus...

symio habe ich auch aber lade ich (nicht mehr) auf...

das ist die mir bei denen irgendwie alles so umständlich...

ausserdem gibt es schlecker filialen an (fast) jeder ecke... alleine bei uns im stadteil sind 2 (recht nahe beieinander)... im gesamten stadtgebiet gibt es an die 20...

Zitat

Provokante Frage:
    Welche Vorteile hat simyo überhaupt noch?!?
    Finanzamtstaugliche Rechnungen und EVN für Firmen etc. Andere Aufladmöglichkeiten. Und sonst noch?

der einzige vorteil von symio ist noch, das man sich nicht aus der wohnung "rausbequemen" muss :D
    ansonsten gibt es eigentlich meiner meinung nach nur noch pluspunkte für schlecker ;)

normalerweise heisst es doch immer:

"Die Netzbetreiber sind bestrebt stets eine optimal Netzabdeckung zu bieten".
    Ist das nun wirklich dahin?
    Bisher hätte ich diesen Gedanken bei Vodafone. Das UMTS Netz von denen ist einfach nur spitze... Da können sich manch andere Anbieter wirklich ne Scheibe von abschneiden, aber jetzt wenn ichd as so lese frage ich mich ob die keinen umsatz mehr machen wollen. auf dem marienfeld (weltjugendtag im august 2005) haben die sogar meineswissens nach 2 btsen mehr aufgestellt wie die anderen betreiber. ist das jetzt dann die sparmassnahme?? :flop:

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    ...
    Vodafone GAR NICHT!!!
    ...

dann stellt sich nur die frage: Wo-Dann-Fonen?

oder doch eher Wo-Dann-Warten... tztztz
    naja mal abwarten vielleicht tut sich ja doch noch was (wider erwarten...

ahja danke für die antworten...

ich dachte erst eine mikrozelle von d2 (?!?!?!) weil ein ähnlicher antennentyp bereits im kaufhaus sevens in düsseldorf verwendet wird.

aber sehr stark irritiert hat mich dann doch der untere teil der antenne...

achja die bilderglerie wird auf einen neuen server umziehen... der link wird dann ganz oben aktualisiert...