Beiträge von DarkSoul2005

in gelsenkirchen ist das genauso...

steht am an der (H) zoom erlbniswelt (vormals ruhr-zoo) und fährt dann mit der 301 ri. hbf ist spätestens nach 150 metern im tunnel die verbindung futsch...

das komische daran:
    die entgegengesetzte richtung klappt problemlos:
    oberirdisch telefoniert (BTS fernsehturm>) dann ab in die ubahn, die verbindung steht. mit der 301 bis zum zoo gefahren, verbindung steht und steht und steht. also scheint es mir so, als ob das problem nur in eine richtung besteht...

*kopfkratz*

das sind aber etwas magere informationen...

um dir wirklich helfen zu können brauchen wir da doch schon ein paar mehr informationen ;)
    welches netz?
    welcher standort?
    wenn möglich firmware (aber nicht zwingend erforderlich... bekommst (so war es bei nokia und motorola bei manchen geräten mit *#0000# raus))
    gibt es eventuell irgendwelche störfaktoren hochspannungsmasten oder so bei dir in der nähe

wenns um bilder der dortmunder ubahn tunnelversorgung geht...

...ich hab da noch irgendwo welche :D

mitsamt der cids und co ;)

problem ist nur das ich derzeit wegend er wm etwas viel eingespannt bin wenigstens habe ich morgen mal zeit zum ausschlafen. ich hoffe das ich mal irgendwie auch noch mal dazukomme was privates hinzubekommen. wenn ich die bilder gefunden habe gibts hier nen link zum looki looki machen :)

und mal wieder ein bilder update...
    dies mal nach datum kategorisiert und leider noch ohne thumbnails... sorry :(

der umzug auf den neuen server ist noch nicht so ganz geglückt...

nummer 1: http://tinyurl.com/lhacz
    nummer 2: http://tinyurl.com/lvtr2

gleich vorweg schon mal was zum luztigez;)

wieso ist denn da immer ein zellenwechsel *g*
    versteh ich gar nicht 3 sektoren sind doch eigentlich auseinander :D

aber wenigstens ist der empfang spitze :top:
    und das bei E-Plus :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Tash
    BTW, bei eplus habe ich bisher nur einmal eine komplette Netzblockade erlebt, das war letztes Jahr a.d.Marienfeld in Köln zum WJT. (hier im Forum auch gepostet) Gespräche waren da nur nach ca. 50-60maligem*autsch* Anwahlversuch möglich. :flop: Bei den großen NBs, allerdings auch bei O2, funktionierte dies deutlich besser!

dem kann ich nur zustimmen... war volunteer auf dem wjt und hatte zu diesem zeitpunkt e+... nur irgendwie habe ich mich gewundert das auf dem marienfeld kein netz von denen so richtig da war... einbuchen gin gzwar aber das war es schon... zur vigil 20/21.8 habe ich einige sms bekommen... soweit nicht schlimm, nur habe ich auf einmal 8 stück bekommen die wiederum am morgen gegen 10 uhr abgesandt wurden...
    das ist imho ein bisschen sehr komisch denn btsen waren ja schliesslich da. so wie ich weiss waren es immer dieselben standorte die o2 auch hatte (also meine ich 5 stück auf dem gesamten feld)

meine freundin die wiederum d2 hatte hat gar keine probleme gehabt (war mit einer jugendgruppe da)...
    ich finde das die netzbetreiber doch mal so langsam was machen sollten. nehmen wir mal d2 in Gelsenkirchen gibt es so zur WM keinen netzempfang in den u bahnen... die frage ist das warum wollen die nur kosten sparen? oder vielmehr richtig gestellt: wollen die sich das (gute) geschäft mit den roaming kosten denn nun wirklich entgehen lassen?

manchmal versteht man die welt nicht mehr.... auf der einen seite stecken die netzbetreiber geld rein und auf der anderen seite tun die nichts dafür um die kosten dann auch wieder reinzubekommen :(

ich hab da mal wieder was...

und zwar dieses objekt hier... direkt in der mitte zwischen den beiden einfahrten zwschen den tunnelantennen... sorry aber mit 4x digitalzoom war es nicht besser wegen dem zugsicherungsbereich hinzubekommen... (mal meinen lieblingsmitarbeiter der straßenbahnunternehmen ne nachricht schreib)