in essen (nrw) weiss ich das in den ubahnen kein umts verfügbar ist. dort findet ein fallback auf g2.5 als gsm statt
wie es in anderen städten ist kann ich natürlich nicht sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in essen (nrw) weiss ich das in den ubahnen kein umts verfügbar ist. dort findet ein fallback auf g2.5 als gsm statt
wie es in anderen städten ist kann ich natürlich nicht sagen
also wenn es um videos geht...
der real encoder bringt ganz gute ergebnisse... und ist kostenlos (testversion)...
die aber auch reicht
für klingeltöne...
würd ich amr empfehlen...
kleine dateien brauchbare qualität
nen encoder hat das programm magix ringtone maker drin...
kostenpunkt 5 euro in so ziemlich jeden media markt..
vorteil: amr und real unterstützen viele handys...
allerdings ist es wichtig die endung bei den real dateien in .3gp umzuändern
bei mir klappt das bestens
Hallo allerseits,
ich habe von einem bekannten gehört,das er gerne Zugriff auf die Speicherkarte im genannten Motorola Handy haben möchte, durch das Datenkabel kommt er aber nur auf den internen Speicher...
Daher die Frage:
Wie bekommt man Zugriff aus die TransFlash Speicherkarte?
ich glaube was ich muss nochmal hin
hallo,
ich plane mir nun doch endlich ein umts gerät zuzulegen...
allerdings definitiv kein vertrag mehr... die rechnungen von knapp 200 euro waren zuviel...
nun hab ich nur eine frage...
der saturn hier bei uns bietet ein motorola handy mit bluetooth (genauen typ habe ich mir leider nicht aufgeschreieben) mit einer debitel d2-prepaid karte und 10 euro startguthaben drauf für 99 euro an...
hat jemand irgendwelche erfahrungen damit und/oder kann jemand alternativen dazu vorschlagen?
bluetooth ist mir schon wichtig der rest nicht
die möglichkeit des "nicht-deaktivierens" besteht auch bei d1 (xtranonstop)
allerdings gibt es hier auch hier die möglichkeit ins minus zu gelangen...
das mag sich zwar etwas doof anhören, aber ein gutes produkt hat sowas im handbuch eigentlich sehr detailreich beschrieben.......
ZitatErpressung: Ganz einfach die Konzerne stezen viel Geld um ähnlich Karstadt oder Metro und sind somit ein potenzielles ziel. Ähnlich wie du bei der Metro die Milch vergiften kannst könntest du ein Netz angreifen.
naja angreifen ist relativ...
wenn vodafone z.b. sogar es unterbindet auf das vpn meines arbeitgebers zuzugreifen wo soll man da was angreifen können...
die haben doch an jeder ecke sicherheiten eingebaut...
ich lach mich hier beim lesen fast weg hehehehe
scherz beiseite...
technische fragen beantworten die generell nicht es sei denn es hat wirklich was mit der technik NUR auf dem endgerät des kunden zu tun...
alles was mit den BTSen und so zu tun halten die stillschweigen...
keine ahnung warum aber das scheint wohl ein motto von denen zu sein...