-
Ich hab seinerzeit ein vergleichbar defektes 3G nach England geschickt und es kam im Prinzip für ähnliche Kosten funktionierend nach ner Woche zurück.
Aber: Das Display das verbaut wurde war hinsichtlich der Helligkeit/Farben kein Vergleich zum Original, sondern eher dunkel und etwas "verwaschen". Auch konnte man es draussen in der Sonne so gut wie gar nicht mehr ablesen. Scheint also kein wirkliches Originalteil zu sein was für den Preis verbaut wird.
Andererseits, ein ansonsten funktionierendes iPhone für ~80 Tacken ist natürlich trotzdem ne Überlegung wert...
-
je nachdem könntest du vorher "veency" installieren, ein VNC-Server auf dem iPhone. Wenns dann im Netz hängt kommst du von deinem PC (die IP-Adresse bekannt vorausgesetzt) ganz prima aufs Ei drauf...
-
Kabel 3 (das letzte oben rechts) verdreht sich gerne unter dem aufgeklebten Pad und lässt sich deswegen nur dann aufdrücken wenn man die Frontunit ganz nach oben schiebt und schon relativ dicht anklappt. Ausserdem löst die sich fast von alleine, hier würde ich also noch mal mit Fingerspitzengefühl rangehen.
-
kein Branding, Produktcode bringt auch nix.
Edith: Sorry, war zu doof den Produktcode nachhaltig zu ändern. Update läuft jetzt. :top:
-
bei mir ehrlich gesagt nicht - eben probiert... :confused:
-
so gesehen hast du recht. Ich hatte halt bisher nie Probleme damit, von daher kams mir etwas "bizarr" vor. Da es aber über den Workaround Kompatibilitätsmodus weiterhin funktioniert ist es ja kein Beinbruch...
-
Ich staune grade, wochenlang hat das NSU seinen Dienst verrichtet. Heute beim Starten meldet es eine neue verfügbare Version auf 1.4.39, die ich dann auch installiert habe. Nach dem Neustart der Applikation kommt dann die Meldung, Vista würde "bald wieder unterstützt" und das Ding geht wieder zu.
Sowas krasses habe ich in langen Jahren IT noch nicht erlebt. :mad: :flop:
Edit: Im Kompatibilitätsmodus als "Windows XP" lässt es sich dann letztlich doch zur Mitarbeit überzeugen.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Python_%28Programmiersprache%29
DevCert: Developer Certifikate, ein Zertifikat was dir die Installation ermöglicht (such mal nach "Signieren von Software", da gibts hier ne ganze Menge drüber)
Ich weiß nicht, wo du "hinein schauen" willst oder was überhaupt dein Auftrag ist, aber ich möchte dich trotzdem bitten es an der Stelle mit dem vielzitierten Satz von Dieter Nuhr zu halten.
Edit: Hier, dann kannst du ja mal "hinein schauen", Blitzbirne: http://www.python.org/ftp/python/2.5.2/python-2.5.2.msi
-
Zitat
Original geschrieben von yanardag
screenshot alles andere blabla
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auf der von dir verlinkten Seite findet sich aller möglicher "Kram" rund um GPS und Symbian S60 - aber nichts davon hat mit dem Thema hier zu tun. Also laß gut sein und troll mich wenns dir hilft per pn an - aber bleib hier beim Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von yanardag
und du hast anscheinend alles verstanden.
Jup.
Zitat
wenn du 2 von den scripten zum laufen kriegst.... kriegst du ein
eis von mir
Da ich sowohl mit Python umgehen als auch Englisch sprechen (und lesen) kann kann ich mir mein Eis (sogar mit Sahne) gut selber verdienen, danke.