iMessage deaktivieren, dann gehts wieder. Hatte mir da auch nen Wolf dran gesucht.
LG
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iMessage deaktivieren, dann gehts wieder. Hatte mir da auch nen Wolf dran gesucht.
LG
Jochen
Man stört sich daran, daß die Bewegungsdaten lokal abgelegt werden, lädt sie aber aus Neugier selbst auf ne Website hoch wo man noch nicht mal vollständig die Sprache versteht?
Der Mensch ist manchmal ein spannendes Tierchen...
Ach Gott, in solche Warenwirtschaftssysteme liest man in der Regel den Katalog der Hersteller ein, und sicher hat Apple auch ne Artikelnummer dazu gehabt.
Das alleine sagt noch nicht so viel aus, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wo steht, dass ich einen Jailbreak habe?
Du bist ja nicht alleine in dem Thread, dem du dich angeschlossen hast.
Wenn so ein Ding über nen JB aktiviert wurde sucht es wohl pausenlos nach ner Netzverbindung und dort nach den "offiziellen" Aktivierungszertifikaten. Darum geht in so einem Fall der Akku verdammt schnell in die Knie und es kann zu erhöhtem Datenverbrauch kommen.
diesen Mist habe ich bei genau einem meiner Laptops, bei allen anderen Rechnern gehts. Mal woanders probiert?
Angeblich muss ich die initial einmal in mein in Frankreich gekauftes iPhone4 einlegen damit es aktiviert und im Anschluss der offizielle Unlock von Orange erfolgen kann.
Gibt es zufällig jemanden im mittelhessischen Bereich der sowas rumliegen hat?
Fragen kost ja nix...
Wii in sehr gutem Zustand mit 1x Controller, 1x Nunchuk, 1 BalanceBoard
Spiele: Wii Sports und Wii Fit
gesucht wird dafür ein iPhone in passablem Zustand ab 3G 8GB. Bei nem 4er liesse sich natürlich über einen entsprechenden Ausgleich verhandeln.
sollte 0000 sein.