Beiträge von dontknow

P800 - Internet-Browser

Hi all,

ich hab jetzt schon viel über das P800 gelesen und ohne das ich sagen kann ein Mobile-Freak zu sein, komme ich nicht umhin mich stark dafür zu interessieren.

Für meine Kaufentscheidung - wenn es das P800 denn dann mal über T-Mobile zu erwerben gibt - dürfte aber mitentscheidend sein, wie gut der Internet-Browser (nicht der WAP-Browser) ist. Habe überhaupt keine Vorstellung was man mit dem Internet-Browser auf dem P800-Display sehen kann. Die normalen http://www.-Seiten wie über den PC auch? In welcher Größe? Haltet ihr das feature für gelungen oder eine noch in den Kinderschuhen steckende Funktion? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte jemand mal ein picture hier im thread veröffentlichen?

Freue mich über jede Antwort!

Gruß,

don't know

P800

Eckoman: Vielen Dank für die prompte Antwort! Mir ist von den vielen features des P800 eben auch wichtig, daß ich es beruflich vorallem im PIM-Bereich vielseitig einsetzen kann. Deine Antwort hat mich in einem Punkt daher beruhigt.

Stimmt es übrigens, daß das P800 kein T9 im Bereich SMS besitzt? Beim T300 von S/// gibt es die Eingabehilfe wohl. Man findet sie etwas versteckt unter "Einstellungen" --> "Sprache" --> "Textmaschine".

Gruß,

don't know (but now a little bit more ;-)

P800 - Kontakte

Hi all!

Ein beeindruckendes Forum, insbesondere für mich, der ich von dem P800 noch sehr wenig weiß. Daher meine Frage: Besitzt das P800 eine Möglichkeit, unter der Rubrik "Kontakte" auch die Adressen von den jeweiligen Kontaktpersonen abzulegen? Beim S55 ist dies wohl möglich.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Gruß,

don't know