Beiträge von MS 6630

Vekaufe mein SonyEricsson W810i mit allem Zubehör welches dazu gehört, sprich: Headset, Ladekabel, USB Kabel und Memory Stick mit 512 MB.
    Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt, aber befindet sich dem Alter entsprechend in einen guten Zustand, hatte und hab auch immernoch eine Displayfolie auf dem Handy.
    Es hat auch vorne nicht den dämlichen o2 Aufkleber, sondern original SE Walkman Logo.
    Natürlich ist das Handy Simlock frei.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 110 € inkl. Versand. Wer interesse hat kan sich einfach bei mir melden ;)

Ja nun auf Systemfehler sind wa auch schon gekommen ;)
    Software Update schon durchgeführt.
    Kann es sein das das Kameramodul kaputt ist?
    Er hat es von ebay und keine Garantie drauf, da bringt doch der Service Point nichts oder?

Hallo,
    nen Kumpel von mir hat nen K800i und wenn er nun seine Klappe für Kamera zurück macht oder die Kamera im Menü aktiviert kommt immer Systemfehler, weiß jemand was das sein kann?

Klar, dann brauch ich auch nicht hingehen ;)
    Wenn jmd in der gleichen Situation wäre, würde das sicher jeder genauso machen und nicht Handy wegschmeißen oder nicht?
    Außerdem stand in der Bedienungsanleitung nirgendswo das es das nicht abkann :D

Ich kann es ja mal beim Saturn Markt in der nähe versuchen die haben damals auch mein N90 repariert. Ich hoffe die erkennen sowas nicht :D da es nichtmal 3 Monate ist, wäre auch noch Garantie auf den Akku oder?
    Was soll ich denen denn erzählen warum es nicht mehr geht?

Hallo,
    naja ich denke jetzt werden die meisten erstmal lachen, jedoch war es eigentlich ein dummer Zufall. Da ich meistens mein Handy immer dabei haben musste, konnte ich es natülich auch beim Essen nicht woanders liegen lassen und hatte es zwischen flachen und Suppenteller gepackt und meinte zu meiner Mutter das es ruhig nochmal in die Mikrowelle kann, weil ich eh nochmal kurz ins Zimmer wollte und dann als ich wieder kam und mein Handy nichtmehr dort liegen sehen habe, hab ich sofort die Mikro ausgemacht. Jedoch habe ich nun das Problem, das das Handy noch funktioniert ( war auch nur ca 20sek drin ) aber ich kein Empfang mehr bekomme, sprich nur noch Offline Modus und der Akku überhaupt nicht mehr hält. Weiß jmd zufällig was ich da nun reparieren muss? Oder ob ich einfach per Garantie einschicken kann? :D

Hallo,
    hat jmd von euch schon einen K800i Snap in Adapter in einem 3er E46 verbaut? Würde gerne wissen ob das alles passt. Habe derzeit schon einen für das K750i drin.
    Hat eigentlich das K810i die gleichen Maße, sodass auch diese in den Adapter passen würde?
    Mfg