Beiträge von robiv8

wie ich schon schrieb ( ...fürs Halsband bzw. Geschirr.
    Display, Tastatur usw werden ja nicht gebraucht....)
    will ich es Umbauen! Das heißt nicht das ganze handy sondern es sollte die elektronik so schmall wie möglich sein.

Aber danke für die Tips. Habe mir jetzt mal Testweise das Motorola C139 für 9.95.- geholt und werde es diese Tage mal auseinander nehmen. Werde auch hier dann berichten ;-)

Spontan fällt mir ein das du die tastatur von handy mit winzigen kabelchen an der telefon tastatur anlöten könnst. Aber der Hörer Ab und Auflegen wird schwierig da kein Freizeichen.?

Danke euch!
    Das Bild ist von Corscience.de und nennt sich Sennior Track. Kosten Stolze 452 €
    und ist nichts anderes als ein Handy ohne Display und Tastatur.
    Das ist mir einfach zu teuer und deshalb bin ich auf die Idee gekommen sowas selber zu bauen.
    Es soll für einen Hund sein der ab und zu Abhaut und nicht mehr aufzufinden ist. Da es schon ganz gut mit dem Picosweb.de klappt Handys zu Orten dachte ich mir sowas fürs Halsband bzw. Geschirr.
    Display, Tastatur usw werden ja nicht gebraucht. Einfache Prepaid Karte und fertig ist.

Hallo
    Möchte ein handy umbauen so das es an ein geschir für einen Hund passt ohne zu stören. Welches handy währe dafür geignet.?
    Ideal währe schmall und lang. Natürlich ist ein display usw. nich nötig.
    Muß nur laufen.
    Sollte dann so aussehen:

Danke Robi
    oder gibts das schon zu kaufen?