Beiträge von keks1971

nms :top: ,

ja cool - so einfach geht das. Und ich habe die Bedienungsanleitung durchgesucht und rumgegooglet. Ich hatte beim nach-unten-Klicken auf der 2. Seite aufgegeben, auf der einem die Rufnummer des Absenders angezeigt wird. Inzwichen habe ich sogar gesehen, dass einem ein Balken am rechten Bildrand eigentlich andeutet, dass es noch weiter runter geht. Mann bin ich blind!

Bei der Übersicht über die eingegangenen SMS (SMS-Liste oder wie man es nennen will), kann man da Datum und Uhrzeit auch irgendwie sehen? Oder muss ich eine einzelne SMS erst öffnen und zum Ende der SMS gehen um zu sehen, von wann sie war?
    BTW, die Bedienungsanleitung finde ich ja nicht so besonders. Nicht mal ein Inhaltsverzeichnis oder ein Stichwortregister habe ich da gefunden. Oder war ich da auch zu dusselig?

Datum und Uhrzeit bei empfangenen SMS???

Hallo zusammen,

nach bisheriger Siemens-Vorgeschichte bin ich vom S55 auf das Nokia 6230i umgestiegen. Nun mal folgende Frage: Ist es eigentlich normal, dass bei den empfangenen und gesendeten SMS keine Uhrzeit, nicht mal das Datum dabeisteht? Oder habe ich den Menüpunkt nicht gefunden, bei dem man das einstellen kann?
    Habe im Forum nichts gefunden - tschuldigung falls die Frage schon mal kam.

Für einen guten Tip wo ich das einstellen kann schon mal vielen Dank im Vorraus.
    Viele Grüsse, keks1971