-
hallo,
also hatte mir mal von ebay so eine maske und bumper gekauft die fluoerescent sind, also wie bei einer uhr die leuchtet wenn man die mit licht "füttert". und eigentlich leuchten die dann super...
ABER: dies nur für wenige minuten und dann ist der zauber auch schon vorbei. ich will ein case das wirklich schön leuchtet und das für einen grösseren zeitraum und nicht für paar minuten.
wisst ihr ob es sowas gibt? sie soll halt im dunkeln leuchten, sieht halt schick aus wenn man abends weg geht...
wenn einer infos hat wo ich sowas oder ähnliches kaufen kann, MELDEN!!!!!!
-
hi,
es soll schon ein handy von einer "stärkeren firma" sein als sagem, oder das andere (was ich nicht einordnen konnte).
also nokia, sonyericsson, motorola, samsung und vielleicht auch lg...
schönen gruß!
-
oho... das SE sieht nicht schlecht aus... nur leider noch teuer. 150euro in den anzeigen... aber das wäre ein schönes stück.
das nokia ist nicht so der hammer was das design angeht.
kennt ihr noch paar? nur her damit.
-
hallo,
ich suche ein handy was klein/schmal ist, soll für meine freundin sein. soll genug speicher haben (bis 100mb genügen), kamera, bluetooth wäre auch ganz praktisch.
also das sony ericsson t303 ist schon klasse, doch hat keinen speicher, zumindest nur einen innenspeicher von 8mb was wiklich eine frechheit ist. sonst noch das sonyericsson w910i, aber ist halt noch bisschen teuer, aber das wäre noch so ein schmanker...
also habt ihr vielleicht noch welche vorschläge?
lieben gruß!
-
yepp, genau so ist es.
vielen dank!
-
hallo,
und wo auf dem pc liegt die datei?
-
-
hallo,
wollte fragen ob das siemens sx1 black edition das gleiche ist wie mclaren edition? oder sind die unterschiedlich? weil habe ein siemens sx1 in schwarz, nur weiss jetzt nicht genau wenn ich es verkaufen möchte ob ich es als mclaren oder black edition verkaufen soll!?
-
hi,
also wollte ja wissen woran man es erkennen kann wenn man ein N82 kaufen möchte. darum hatte ich kein foto... doch jetzt habe ich eins gekauft... doch denke ich habe ein originales
also es hat wlan, gps und in der kameraoption steht 5mpx und eine extra 8bg karte habe ich mitbekommen... sollte eigentlich ein originales sein...
galahad13
und das ist ja die sache, das einer eine kopie verkauft hat und in der anzeige stand, das es fast nahezu perfekt währe, das sogar nokia drauf steht... darum wusste ich wirklich nicht wie man den unterschied erkennen kann...
doch es ist wohl wie es Lipfit2000 beschrieben hat, so kann man den unterschied erkennen.
-
Hallo,
wollte mich ekundigen wie man sicher feststellen kann ob ein N82 eine Kopie ist oder original?