Und hier noch der link zu einer Auflistung aller Bt-Handys (dementsprechend nicht nur aktuelle), die ich damals gestartet habe.
Ich bin weiterhin bemüht, diese Liste aktuell zu halten.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier noch der link zu einer Auflistung aller Bt-Handys (dementsprechend nicht nur aktuelle), die ich damals gestartet habe.
Ich bin weiterhin bemüht, diese Liste aktuell zu halten.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Birba
Hat jemand neue Infos?
Ich hab beim surfen noch ein Vergleichsfoto mit dem 3650 gefunden.
Dann darf diese aber auch nicht fehlen, oder hatten wir das schon ?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich würde sagen ungünstig geklaut, ansonsten hätte er vor Gericht ein mächtig großes Problem!
Aber die Rubrik ist schon seltsam :
Handy-Zubehör > Taschen > Nokia
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Happy Hippo
Ich habe mal deine alten "Infos" gecheckt, diese sind auch manach mal = 0 also spiel nicht den Chef!
Danke!
Und wieder 0 Info.
Anstatt nur "zurückzumotzen" geh doch dann wenigstens auf die Frage ein.
Man, man Sitten sind das hier mitlerweile.
Entweder sinkt des TT-User-Alter dramatisch, oder die reine Kommunikation über das netz verklärt den Blick auf normale, höfliche Umgangsformen.
Vielleicht bald TT nur noch mit FSK 18
Hallo !
Wenn Du Infos suchst, warum benutzt Du dann nicht die Suchen Funktion:confused:
eigentlich Infos zum E700 aber mit Bildern vom D700
PDF Dokument der Samsung Modelle
Go-zilla
Hallo !
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?
Steht doch in dem in diesem thred verlinkten Dokument von http://www.mobility.com
90x45x23
86g
und bei flash steht : No
also alles keine Neuigkeiten
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald soweit ist.
Go-zilla
Hallo !
Dem kann ich mir nur anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Hallo, der Lieferumfang wurde beschrieben, ebenso gab es Fotos und die Möglichkeit bei Unklarheit es vor Ablauf der Auktion zu fragen. Also zahle das Lehrgeld und gut ist.
Hier noch die Checkliste für Käufer bei Ebay, die ich auch jedem Käufer unter die Nase halte der sich beschwert.
Die Mehrheit wird das sicherlich nicht missverstehen, da doch alles korrekt dargestellt wurde.
Ich denke so kann nicht argumentiert werden.
Das der Verkäufer sich allerdings auf keine Verhandlungen einlässt ist schade und sollte eigentlich auch nicht sein.
Schönen Abend noch
ZitatOriginal geschrieben von sechs Freunde
Hmmm,
habe gerade versucht, 0177-1175 mit einer F+E anzurufen. Da kam die Ansage "diese Rufnummer ist gesperrt". Ist das bei allen F+E's?
Scheint so zu sein.
Ist mit meine F&E Card genauso.
go-zilla
Mond
Hallo !
Den Mond darf er rein rechtlich schon gar nicht verkaufen.
er gehört nämlich denen hier
bzw. den Käufern, die von der Lunar embassy die Grundstücke abgekauft haben.
Lest es euch mal durch ist wirklich interessant und kein Scherz.
Und hier geht es zu den
Go-zilla
Hallo !
Ich benutze seit einigen Monaten den bluespoon.
Hervorragend, wenn auch recht teuer.
Dafür ideal für Brillenträger, da kein Bügel.
Lange Sprech und Standbyzeiten (Da macht mein S55 deutlich schneller schlapp als das bluespoon
Winziges Format
Gute Sprachquallität, auch wein mein Gesprächspartner ein leichtes Rauschen, bzw. Gurgeln wahrzunehmen vermag.
Absolut Auto-tauglich.
Go-zilla