-
Hallo !
Habe bei diesem Produkt : batterylife Activator auch gedacht: "wieder so ein Quatsch"
Aber es scheint doch ein Produkt zu sein, welches funktioniert
smartphone-web.com
world of ppc
Kann ein TTler den Leistungszuwachs bei seinem Li-Io-Akku bestätigen ?
Weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, habe aber nix besseres finden können.
Ansonsten evtl. verschieben, danke
go-zilla
-
Hallo !
Also bei meinem Navi-Radio (VDO) ist es so, dass wenn der Sperrcode aktiviert ist, die Diode blinkt. Wenn er inaktiv ist blinkt die Diode auch nicht.
Fazit : Blinkende Diode, da nur dann mein Radio gesichert ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hinzu dürfte kommen, dass der Design-Unterschied zwischen P900 und P910i deutlich geringer ist als zwischen P800 und P900.
...
Stimmt !
Alledings finde ich, dass das p900 mit seiner Klappe besser aussieht als das p910i mit seinen Plastik Knöpfchen.
Das wird meiner Meinung nach ebenfalls einen Wert stabilisierende wenn nicht sogar einen Wertsteigernden Effekt des p900 hervorrufen.
-
Falls noch von Interesse.
Es war diese Handy [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2920-0-0,00.html]SGH-E820[/URL]
Welches gezeigt wurde.
Denke ich zumindest.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es könnte eine externe Firma sein, die beauftragt worden ist, die Studie durchzuführen, da muss die Hotline auch gar nichts davon wissen. Treffen also unter der Brücke (denn, da wohne ich, bräuchte ich sonst ein Handy? ;)) und dann die 45€ mitnehmen ...
Und in der Zwischenzeit wird dann deine Wohnung ausgeräumt.
Also ich wäre da ja sehr vorsichtig.
45 € scheint mir zu viel zu sein, wer hat denn heute noch so viel Geld "zu verschenken"
Gruß
-
Variante 1: wäre mir lieber; so wurde es angekündigt, davon habe ich 3 bestellt und bezahlt.
Variante 2 : würde ich auch nehmen, da ich so eine Tasche gerne hätte, Design gefällt mir aber nicht so.
Nur kurz zur Klarstellung (soll kein weiterer Diskusikonstoff sein .
Ich wollte hier nicht für unnötig Stress oder Arbeit sorgen; wären die Taschen nach der Bekanntgabe der Designänderung produziert und ausgeliefert worden, wäre das Thema wahrscheinlich schon erledigt.
Es wurde dann aber munter weiter bestellt und ein Ende schien nicht in Sicht; vereinzelt gingen Äußerungen in die Richtung " Altes Design war besser".
Aus diesem Grund halte ich den jetzt eingeschlagenen Weg für den Richtigen.
Ich danke allen, die sich mit der Tasche und dem Bedrucken so viel Arbeit machen und freue mich schon jetzt auf meine Taschen und weitere vergnügliche Stunden bei TT :top:
Gruß
-
Das ist doch fair, mit der Abstimmung.
Wenn es zeitlich im Rahmen bleibt ( z.B. bis Freitag) ist das doch OK.
Noch mal eine Mail rundschreiben, mit der bitte um Stimme für Bild 1 oder Bild 2
Darunter direkt der Vermerk. " Möchtest Du die Tasche auch zugeschickt bekommen, wenn die Merheit sich für die andere Variante entscheidet?"
Und fertig.
Gruß
-
wann wird geliefert ?
Hallo !
Ist die Tasche eigentlich mitlerweile in Produktion ?
Oder ist die Bestellung immer noch nicht abgeschlossen?
Oder wird jetzt gar über eine weiße Variante nachgedacht?
Bezahlt habe ich bereits vor 3 Wochen.
Will ja nicht ungeduldig wirken, aber nach der Nummer mit dem Layoutwechsel bin ich doch leicht "angefressen" was die Tasche betrifft.
Also bitte etwas mehr professionalität.
Macht das Dingen endlich fertig und ab zur Post :p
Gruß
-
Das sl65 war es wohl nicht.
Zumindest die Fotos auf der Siemens Seite klick zeigt das Gerät mit Quadratischem Display.
Der Untere Teil des Gerätes war auch recht Rund und silbrig und nicht so eckig wie das TM100
Gruß
-
Das Teil war zumindest mir unbekannt.
Hatte ein großes Display ( M65 ähnlich) aber darunter -aus meiner Sicht- nicht genug Platz für die Tastatur. Habe es leider nur kurz in der Sendung gesehen. Leider wurde es nicht in Groß gezeigt.
Gruß