-
Hallo !
So, ich noch mal.
Ich habe mein Problem den nextlink Leuten geschildert und einige Stunden später direkt eine Antwort bekommen " Schicken Sie uns das Gerät und wir lösen das Problem"
Hörte sich gut an, also das Bluespoon eingepackt und ab nach Dänemark geschickt (9 € als Päckchen, Paket war mir zu teuer).
Tja und Heute steht der DHL-Man vor der Tür und hat eine Expresslieferung für mich in der Hand.
Darin finde ich mein Headset und einen netten Brief " Wir habe den Akku ausgetauscht und die neuste Software aufgespielt. Wir hoffen Sie haben weiterhin Spass mit ihrem Bluespoon"
WOW !
Das nenne ich Kundenservice.
:top:
Gruß
-
Akkuleistung mit eingeschaltetem BT
Hallo !
Ich hänge mich mal an diesen tread, da es ja auch zur Überschrift paßt.
Wie ist die Akku-Leistung des MDAc bei eingeschaltetem BT ?
Bei meinem derzeitigen Siemens s55 ist der Unterschied zwischen ein- und ausgeschaltetem BT wirklich dramatisch.
Geschätzte Akkulaufzeit mit BT 1/5 der normalen Akkulaufzeit.
Zieht das BT beim MDAc auch so viel "Saft" aus dem Akku ?
Danke
go-zilla
-
Hallo Forum !
Ich besitze seit knapp 2 Jahren das bluespoon BT-Headset.
Seit einiger Zeit macht der Akku mir große Problem.
Selbst nach einer vollen Aufladung kommt nach wenigen Minuten der Warnton, dass der Akku leer sei.
Zum telefonieren völlig ungeeignet, da das Gerät wärend des Warntones den Gesprächspartner "ausblendet" und mann immer Teile des Gespräches verpasst.
Genutzt habe ich das Gerät nicht besonders oft, ca. alle 2 Woche einmal.
Kann ein Li. Ion. akku schon '"auf" sein.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Headset und der Akku-leistung ?
Danke sagt
go-zilla
-
Na, na !
nicht gleich einen mad-Smily setzen.
Wer Fragen stellt, sollte sich nicht über Antworten aufregen.
Ein falsch sitzender Akku war auch meine spontane Einschätzung.
Mit freundlichem Gruß
Go-zilla
-
Test auf ppc
Hallo !
Habe gerade diesen Testbericht auf "world of PPC" gefunden.
Wenn schon bekannt : sorry, muß ich überlesen haben
Wenn noch nicht bekannt: viel Spaß beim lesen.
Gruß
-
Hallo !
Habe bei guenstiger.de ein Komentar gelesen, welchen ich hier z.T. zitieren möchte :
"...der MDA compact als PDA-Gerät top!! Die Telefonfunktion ist zwar gegeben, allerdings ist die Sprachqualität auf unterstem Niveau. Der Gesprächspartner hört sich stets blechern an. So macht das Telefonieren keinen Spaß. Gerade wenn man noch zusätzlich Umgebungsgeräusche hat, ist die Verständlichkeit am Telefon derart eingeschränkt, dass man kaum ein Wort versteht. ..."
Kann diese Aussage jemand von den Besitzern des Gerätes bestätigen oder dementieren ?
Fazit : Sprachquali : :top: oder :flop: ?
Danke sagt
Go-zilla
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
...
und was hat bitte das fehlende bt mit einen guten telebuch zu tun? ein völlig komischer vergleich.
Mag sein, dass es etwas komisch klingt, mag auch sein, dass es ein super Adressbuch mit Outlook sync. hat.
Meine persöhnliche Meinung ist aber : Wer ein Mobil so anfertig, dass es nur über ein Kabel gesynct werden kann, der legt eben anscheinend seine Schwerpunkte in anderen Bereiche (wie bereits geschrieben z.B. Display, etc) und nicht in einfache connectivity und damit einfachen sync. und damit leichten Austausch von Adressen. Bei BT stimme ich Dir zu, hat weniger mit dem zu vermutenden Adressbuch zu tun.
Ich würde mich aber auch gerne possitiv überraschen lassen.
Wir werden hier ja sicherlich bald lesen können, wie sich das kleine Gerät im Test schlägt.
Und sagt dann nicht, "ist doch klar. dass es ein bescheidenes Adressbuch hat, es hat ja nicht einmal IR" :p
<duckundwech>
Ciao
-
Hallo '!
Mit den Adressen wird es wohl schwierig, da (Zitat) :
"Im Bereich Connectivity haben die Koreaner sowohl auf die Unterstützung für Bluetooth wie auch auf einen IrDA-Port verzichtet, wodurch der Austausch von Daten mit anderen Geräten nur über ein Datenkabel ermöglicht wird. Über GPRS und WAP 2.0 wählt sich das Gerät ins Internet ein und kann dank Java-Unterstützung auch aktuelle Spiele und Anwendungen herunterladen und nutzen."
von swissmania
Bei so umständlichem Datenaustausch gibt es bestimmt auch kein hochwertiges Adressbuch wie z.B. bei Siemens etc.
-
So, hier mal ein kleines update :
www.de.tomshardware.com (1 Bild und kleiner Bericht)
XScale (1 Bild)
ppc-phones.de
(1Bild + Kurzinfos)
ppc-welt
(1Bild Flip-open)
www.mobile01.com
(Achtung viele Fotos, die vom P505 sind weiter unten)
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Hat denn einer noch etwas mehr Bilder ausser diesem Einen und dem Gruppenfoto? ...
Habe gerade dieses gefunden.
Quelle: www.golem.de
Und noch neue (?) Fotos von smartphone-web auf
XScale.de
Z.B. dieses
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie groß ist der Bildschirm Höhe mal Breite ? Größer als z.B. P900 ?
Gruß W
P900 : Display Größe H x B = 320 x 208 Pixel = 62 x 40 Millimeter
MDA c: Display Größe H x B = 320 x 240 Pixel