Beiträge von go-zilla

Hallo !

Hier wurde ja schon festgestellt, dass das Annehmen eines Gespräches ohne das Öffnen des "Schiebers" nicht möglich ist.

O.K. das kann man ja noch vertreten, wobei ich das Argument der Vieltelefonierer und einer ausgeleierten Klappe nachvollziehen kann.

Es tauchte in diesem Zusammenhang die Frage nach dem Ablehnen eines Anrufes aus. Klappe auf => Angenommen, dann Auflegen ?

Eine konkrete Aussage (wie, oder ob überhaupt möglich, evt. per Sprachbefehl) ist hier aber noch nicht aufgetaucht. (soweit ich das gesehen habe)

Darum noch einmal meine Bitte um Antwort an die hoffentlich glücklichen Besitzer:

Ist ein Ablehnen eines Anrufes möglich ?

Vielen Dank.

go-zilla

Hallo John !

Danke für den Test. (Die mods mögen mir verzeihen :D)

Das Gerät hat mir auf den Pressefotos schon gut gefallen; jetzt nach Deinem Bericht bin ich noch mehr davon angetan.

Dein Fazit zum Gerät fällt ja auch recht positiv aus.

Ich habe auch bis zum ersten wirklichen Test immer noch die Hoffnung gehabt, dass die Tastaturbeleuchtung nicht so schlecht sein würde, wie in anderen Themen hier schon diskutiert.

Leider zeigen Deine Bilder 36 und 18

aber, dass das Gerät bei Dunkelheit bzw. Dämmerlicht nur sehr schlecht bis gar nicht zu bedienen sein wird.

Könntest Du - aus deiner Erfahrung mit dem Gerät- vielleicht noch einmal beschreiben, ob die Benutzung bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich so mies ist, wie ich vermute und die Fotos zeigen.

immer noch hoffend, dass dem nicht so ist

Go-zilla

Hallo !

habe bei http://www.ractive.ch

Folgendes gefunden hier klick

Dort ging es auch um eine Sammelbestellung besagter cover.

ein user schrieb am 27.04 :

Habe gestern das Silber-Cover von nightic bekommen, muss sagen: sieht net schlecht aus !!

Einziger Nachteil (bis jetzt): die Tastaturbeleuchtung scheint durch, wenn das t68 im Dunkeln benutzt wird. Kann aber mit entsprechenden schwarzen Velour-Einlagen behoben werden.
    Aber muss schon sagen, sonst ziemlich professionell... auch das Bestellen ging reibungslos und schnell.

Soviel zur Verarbeitung.

Ich würde es darauf ankommen lassen

Hallo!

Tja, das T68i ist ja wirklich ein Telefon mit ausgezeichnetem Leistungsumfang.

Mich stört lediglich diese Farbwahl Weiß/Himmelblau

Bei hk gab es mal ein Thema bezüglich eines schwarzen AT&T Covers, welches sich ja wohl als "Ente" herausgestellt hat.

Was glaubt Ihr, wird es das T68i noch in anderen Farben geben, oder bleibt sony/// bei dieser einzigen Farbkombination.

Wenn ja. Wird es möglich sein, ein andersfarbiges covers von Drittanbietern (warum sagt man eigentlich nicht Zweitanbietern :D ) zu bekommen.

Eure Meinung (oder evtl. sogar schon andersfarbigen T68i) würden mich interessieren.

Danke

Go-zilla

Hallo !

Die Tasten scheinen schon beleuchtet zu sein, zumindest die Zwischenräume,

ich befürchte aber, dass die Beleuchtung kaum ausreichen wird, die Tastaturbeschriftung auszuleuchten.

@ World of cover

Ich gebe Dir bezüglich des schwarzen mobile recht, zumindest wenn man sich Dein gepostetes Bild ansieht. Ich hatte da mehr dieses Foto

vor Augen und verglichen mit diesem

finde ich nach wie vor das "naturel" schöner.

Aber nun genug mit den Spekulationen. ;)

Egal ob schwarz oder titan, ich freue mich auf das Teil, könnte mein erstes Nokia werden.

So, und nun viel Spaß bei der WM :D

Hallo !

Bin mir beim schwarzen 8910 nicht sicher, ob es gefragter ist.

Wer so viel Geld für Titan ausgibt, der will sicherlich auch, dass man direkt sieht, dass es aus Titan ist.

(mich ausgeschlossen, ich finde understatement klasse, kann mir aber selbst das nicht leisten ;) )

Das schwarze mutet schon etwas "plastikmäßig" an.

verwunderlich ist, dass Nokia wohl auch damit rechnet, dass sich das schwarze besser verkaufen wird da teurer.

Vielleicht täuschen die 2 Bilder aber auch und es sieht doch nicht wie ein plastik-mobile aus.

Na, mal abwarten.

Ciao