Beiträge von go-zilla

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Das BT200 (nicht 300) geht auf ebay zigfach für 99 Euronen. Mir persönlich gefällt die Form um einiges besser. Oder übersehe ich einen entscheidenen Unterschied zwischen den beiden Modellen, was die Leistung angeht?

Frank

Ja, das 200er hat eine max. Sprechzeit von 3 Std.

das 300er hat eine max. Sprechzeit von 4 Std.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Dann spiel das ganz doch noch etwas weiter. Schaffe mal wieder mehr als 120kb Platz und schalte an und aus. Wenn die Datei dann immer noch 0kb groß ist sollte jeder das so machen um 120kb Platz zu sparen.

Siemens wird sich wohl schon was dabei gedacht haben mit dem Cache, aber wenn Du (bisher) keine Unterschiede merkst...

Habe das Gerade mal ausprobiert.

Wenn weniger als 120 kb frei sind man das mobile neu "startet" wird der cache auf 0 gesetzt (wie beschrieben).
    Wird der Speicher wieder auf über 120 kbvergrößert ist nach dem Neustart der cache wieder bei 120 kb.

Ein endgültiges Löschen bzw auf 0KB stellen der Datei ist somit nicht möglich.

schade

ciao

Hallo !

Wenn ich meine Kontakte aus Outlook synkronisiere verschwinden immer die den Anrufern zugeordneten Fotos und Sprachwahl-Aufnahmen.

Liegt wohl daran, dass die Kontakte des Telefons beim syncen mit denen von Outlook überschrieben werden.
    Kann ich die Fotos und Sprachwahl-Aufnahmen ins Outlook importieren, so dass sie beim nächsten sync wieder mit aufs mobile übertragen werden?

Oder kommen bei Euch die Fotos und Sprachaufzeichnungen beim syncen nicht abhanden?

Ist ganz schön nervig das jedes mal wieder neu einzurichten?

Also Bug oder DAU? :D

Okay Okay

Ich gebe mich geschlagen ;)

Stimmt, Du hattest geschrieben, dass Du alle bisherige gelesen hattest, mir war aber nicht klar, dass Du die genauen Pixelwerte kanntest und nach den "tatsächlichen" Werten gesucht hast.

Mir war nämlich noch nicht aufgefallen, dass die Pixel länglich sein sollen. Gerade bei weißem Hintergrund kann man diese recht gut sehen und ich stelle da keine Verzerrung fest. lasse mich aber gerne belehren.

So, dann wünsche ich allen hier ein frohes Fest.

Ciao
    go-zilla

@ Bigdecision

Bravo !
    Sehr sinnvoller Beitrag.

Wenn man hier für die Beantwortung der Fragen so angemacht wird (sehe kein ;) und in der Antwort von SiemensFreak³ tauchte das Längen-,Seitenverhältniss ja nicht auf ) dann macht das ja richtig Spaß hier zu posten (achtung Ironie).

go-zilla

Hallo !

Die Bilder die schon auf dem mobile drauf sind (z.B. hund oder rose) haben die pixelgröße 101 x 80

Alle Bilder die ich in dieser Größe selber erstellt und aufgespielt habe scheinen nicht gestaucht oder gestreckt zu sein.

Somit scheint 101 x 80 das richtige Seiten-,Längenverhältniss zu sein.

Ciao go-zilla

Hallo !

Vorweck: Die Suche hat mich nicht weitergebracht.

Da der Speicher des s55 ja bekanntermaßen nicht so üppig ausgefallen ist - ich für Fotos aber Platz schaffen möchte - wollte ich eigentlich alles löschen was nicht benötigt wird.

Ich habe also nur die benötigten Sounds, ein Hintergrundbild, und einige Bilder für das Telefon auf dem Gerät (Tipp: Bilder mit Photoshop "Für Web speichern" reduziert noch einmal deutlich die Datenmenge)

Nun aber zu meiner eigentlichen frage :

Welche weiteren Daten kann ich vom s55 löschen.

Kann ich z.B. gefahrlos die Java-Applets die ich nicht benötige (fit@work, OnVista) löschen?
    Was beinhalten der Ordner Internet?
    Was beinhaltet der versteckte Ordner aps ?

Schon 'mal Dank im Voraus.
    Und da ja bald Weihnacht ist habe ich hier noch drei Geschenke für Euch :D

Hintergrundbild, bei dem die Schrift nicht das Bild verdeckt

und noch 2 Sounds, in Anlehnung an die Diskreten Töne der alten Siemens Mobiles.
    Sound1 und sound2 sind die gleichen Töne. wobei der zweite von mir für die Laute Umgebung genutzt wird, da er ewtwas "schriller" ist.
    sound1
    sound2

Ciao Go-zilla

Übersichtlich

Danke für eure infos, habe die Handys die Ihr hier genannt habt in meinem Anfangsposting -zwecks Übersichtlichkeit- aufgelistet.

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Nochmals Danke und dann noch einen schönen Wochenanfang

Ciao

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller derzeit erhältlichen Handys mit Bluetooth-Funktion.

Schön wäre es wenn man diese dann noch untereinander vergleichen könnte.

So, wie das z.B. handy.de bietet; nur da gibt es leider keine bluetooth auflistung.

Wenn da jemand was kennt, wäre ein link nett.

Danke

go-zilla

Ergänzung :

Hier zum schnelleren finden die Auflistung der Handys aus den folgenden postings. Danke an alle für die Infos:

Ericsson

R520m
    T39m
    T68
    DBA-10 für T20s, T20e, T28, T29, T300, R320, R310, A2618s, A2628s

Sony-Ericsson

T610
    T630
    T68i
    P800
    P900
    Z600