Kann das keiner ausprobieren und mir bescheid geben?
Beiträge von flummi192000
-
-
Ich meine jetzt kommt natürlich wieder der Homescreen nicht der Lockscreen
Ist das generell so? Wurde das im FW Update geändert?
-
Hallo,
bisher war es bei meinem Iphone 4 immer folgendermaßen:
Wenn mein Iphone aus von dem Homescreen in den Standby (Tastensperre) ging, dann jemand anrief und ich dann den Lockscreen entsperrte, kam automatisch die Anrufliste.
Nachdem ich heute von 4.1 auf 4.3.2 geupdatet habe, ist das nicht mehr so. Nach einem Anruf kommt dann wieder der Lockscreen.
Ist das bei anderen auch so? Könnt ihr mal bitte testen und mir berichten?
Vielen Dank
-
Hallo,
weis jemand, bis wann der Release von Geohot für 3.1.3 vermutet wird???
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Unter den genannten Links hat es kein einziger Händler als "lagernd" angegeben. Bei keinem steht sofort lieferbar ... :confused: Oder siehst Du da was anderes als ich?Ich sehe das genau so
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
daBriZa: Ist halt ne Cam mit 8 megapixel - niemand sagt dass es dieselbe ist, wie im INNOV8. Und Blitz hat's auch keinen - ist auch "nur" 'ne LED.flummi192000: Naja - einige Distributoren haben es als lieferbar gelistet, Endhändler wie z. B. bei Amazon geben nächste Woche als Liefertermin an.
Welcher Distributor??? Ich würde es mir gerne bestellen
LG
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368750Das Gerät ist einfach noch nicht flächendeckend verfügbar. Zudem ist die Cam im direkten Vergleich mit dem I8510 INNOV8 nicht wirklich perfekt....leider.
Du schreibst flächendeckend??? Wo ist es denn schon verfügbar, bzw. wo ist es lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
Gibt es doch schon seit mehreren Wochen!Wo denn????
-
Weis jemand, ab wann dieses Gerät verfügbar sein wird????
-
Hallo,
ich bekomme es nicht hin,,,, kann mir jemand erklären wie ich beim G800 UMTS und GPRS ausschalten kann???
LG
Danny