Das ich die Datei herunterladen kann ist mir schon klar, aber wie geht es dann weiter? Ich muss doch irgendwie als Entwickler registriert sein, oder?
Beiträge von flummi192000
-
-
Hallo,
kann jemand mal abschließend sagen, was für Bugs und Fehler die IOS 5 Beta noch hat?
Und welche Tools funktionieren mit dieser Version noch nicht?
Wie komme ich an die IOS 5? Kann ich die einfach bei " IOS 5 & iTunes 10.5 BETA " runterladen und dann mit Itunes installieren?
Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte
LG flummi
-
Kann mal jemand die Akku-Laufzeit im Gegensatz zum Iphone 4 etwas näher definieren?
Ist die vergleichbar oder besser?Interessant wäre auch ein Laufzeit-Vergleich mit dem I9000 Galaxy S????
Wer kann näheres dazu sagen?
-
Ich werde leider nicht schlau aus dem ganzen Gibt es denn hier User, die IOS 4.3.3 haben und keinerlei Probleme haben, obwohl das Handy mehr als eine Woche durchgehend angeschaltet ist?
Ich habe irgendwie manchmal die Befürchtung, dass es doch nicht an IOS liegt, wenn ähnliche Probleme auch mit vorherigen IOS vorhanden waren.
Bitte um weitere Info, wer keinerlei Probleme hat mit IOS 4.3.3
Vielen Dank
-
Mich würde vor allem auch mal interessieren, wer das Problem gar nicht hat mit der 4.3.3
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich habe das Problem von Zeit zu Zeit auch:
- Kein JB
- Keine Folie
- bei bisher allen FW (also auch vor 4.3.3)Hattest du das Problem auch bei 4.1?
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Also ein und ausschalten und Reset habe ich natürlich schon versucht aber ohne jegliche Besserung.Vieleicht kann jemand etwas da zu schreiben der die 5er Beta drauf hat?
Gruß harrys33Wie oft hast du denn das Problem ungefähr? Kannst du den Anruf dann gar nicht annehmen oder erst nach einigen Sekunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Erfolgsjunkie
Guten Morgen,ich habe die vorher genannten Probleme mit dem Slider leider auch öfters mitmachen müssen
Meiner Meinung nach ist es deutlich besser geworden seit dem ich das Gerät regelmäßig (ca. einmal die Woche) komplett ausschalte und wieder einschalte!
Man sollte sich auch immer vor Augen halten, das so ein Iphone ja eigentlich auch nur ein Computer ist..
Zwar ein kleiner handlicher, aber trotzdem ein Computer.Und der wird mit der Zeit nunmal auch immer langsamer je länger er an ist......
Gruß
D!Hast du nach dem regelmäßigen Ausschalten keine Probleme mehr mit dem Slider oder kommt es jetzt seltener vor?
-
Hat jemand von denen, die das Problem hatten schon mal versucht das Gerät an und auszumachen.
Und wenn ja, war das Problem nach dem Neustart dann immer noch vorhanden oder ist es dann weg?
-
Ich habe ein Iphone 4, FW 4.3.3
In letzter Zeit kam es mehrmals vor, dass ich einen eingehenden Anruf erst nach mehreren Sekunden annehmen konnte, da sich der Slider erst nicht nach rechts schieben ließ.
Einmal kam es sogar vor, dass ich den Anruf gar nicht annhemen konnte.
Wenn keiner Anruft, funktioniert der Slider zum entriegeln super. Dann gibt es keine Probleme.
Gibt es jemand, der ähnliche Probleme hat?
Ich habe das Gerät jetzt einmal aus und angeschaltet - ich weis jetzt nicht ob das Problem wieder auftritt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Vorraus