Beiträge von flummi192000

Hallo,

kann jemand mal abschließend sagen, was für Bugs und Fehler die IOS 5 Beta noch hat?

Und welche Tools funktionieren mit dieser Version noch nicht?

Wie komme ich an die IOS 5? Kann ich die einfach bei " IOS 5 & iTunes 10.5 BETA " runterladen und dann mit Itunes installieren?

Wäre super, wenn jemand dazu was sagen könnte

LG flummi

Ich werde leider nicht schlau aus dem ganzen :-( Gibt es denn hier User, die IOS 4.3.3 haben und keinerlei Probleme haben, obwohl das Handy mehr als eine Woche durchgehend angeschaltet ist?

Ich habe irgendwie manchmal die Befürchtung, dass es doch nicht an IOS liegt, wenn ähnliche Probleme auch mit vorherigen IOS vorhanden waren.

Bitte um weitere Info, wer keinerlei Probleme hat mit IOS 4.3.3

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Also ein und ausschalten und Reset habe ich natürlich schon versucht aber ohne jegliche Besserung.Vieleicht kann jemand etwas da zu schreiben der die 5er Beta drauf hat?
    Gruß harrys33

Wie oft hast du denn das Problem ungefähr? Kannst du den Anruf dann gar nicht annehmen oder erst nach einigen Sekunden?

Hast du nach dem regelmäßigen Ausschalten keine Probleme mehr mit dem Slider oder kommt es jetzt seltener vor?

Ich habe ein Iphone 4, FW 4.3.3

In letzter Zeit kam es mehrmals vor, dass ich einen eingehenden Anruf erst nach mehreren Sekunden annehmen konnte, da sich der Slider erst nicht nach rechts schieben ließ.

Einmal kam es sogar vor, dass ich den Anruf gar nicht annhemen konnte.

Wenn keiner Anruft, funktioniert der Slider zum entriegeln super. Dann gibt es keine Probleme.

Gibt es jemand, der ähnliche Probleme hat?

Ich habe das Gerät jetzt einmal aus und angeschaltet - ich weis jetzt nicht ob das Problem wieder auftritt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Vorraus