Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde. Alle anderen Apps gehen aber.
Kann das mal jemand testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde. Alle anderen Apps gehen aber.
Kann das mal jemand testen?
normale SMS gehen bei mir aber komischerweise
Hallo,
ich kann mich heute irgendwie nicht bei Whatsupp registrieren. Beim verifizieren der Mobil-Nummer erscheint immer Verbindung nicht möglich.
Kann das Problem jemand bestätigen oder für mich versuchen, ob das selbe erscheint?
Vielen Dank
Kann man irgendwo einstellen, dass die ganzen Apps bei laufende Dienste nicht automatisch starten, sondern nur manuell geöffnet bzw. abgerufen werden.
ich habe das Problem, dass ich EDGE Empfang habe und das Handy immer wieder irgendwas syncronisiert - dann kann mich keiner Anrufen. Und dauerhaft die Paketdaten auf ausstellen möchte ich auch nicht, weil dann ja Push z. B. bei Whats up nicht funktioniert.
Hat jemand ne Lösung?
was von dieser 4. Seite ist jetzt wahr und was nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Die "Pentalope eX Spring" läuft u.U. trocken.
Einfach einen Tropfen 0W45 in den Dockconnector auf der rechten Seite einträufeln!
Das IP4 dabei bitte etwas nach rechts kippen. Die "Pentalope eX Spring" wird nämlich an der zugehörigen "Pentalope eX Screw", die man unten am Gehäuse sieht, gehalten! Dort sollte das Öl hin fließen.
Aber vorsicht.
Bitte auf die Umgebungstemperatur achten. Das 0W45 verhält sich bei 20°C anders als bei 30°C...
LG
Bist dir sicher, dass das hilft?
Meinst du rechts wenn ich das Display sehe oder wenn ich die Rückseite sehe?
Kann bitte jemand präzisieren wo der tropfen öl hin soll? Rechts von welcher Seite und wo genau???
Was ist dann Schuld, wenn es beim Iphone 4 passiert?
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
habe das sowohl beim 3G als auf beim 4G mehrfach gehabt...
cm
Für das 3G gibt es IOS 4.3.3 gar nicht
Kann es sein, dass es am Screenlock-Hintergrundbild liegt?
Bisher hatte sich dieses immer via Backup nach dem IOS Update eingespielt.
Da ich es jetzt geändert habe, habe ich es manuell über Einstellungen konfiguriert.
Seitdem reagiert der Slider und hakt nicht mehr.
Habt ihr denn dieses Screenlock-Hintegrundbild auch via Wiederherstellung aus Backup aktiviert? Ich denke es könnte daran liegen.
Probiert es mal und schreibt euere Erfahrungen ob es geklappt hat.