ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Aber wo kommt die Geschichte mit den Silent Calls her? Ich finde nirgendwo etwas darüber
Hat sonst noch jemand dieses Phänomän oder irgendwelche Verbindungsprobleme bei Anrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Aber wo kommt die Geschichte mit den Silent Calls her? Ich finde nirgendwo etwas darüber
Hat sonst noch jemand dieses Phänomän oder irgendwelche Verbindungsprobleme bei Anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Gerade bei mir aufgetreten. War ganz überrascht, abstürze kannte ich von meinen Iphones bisher nicht.
Hatte vorher nur ein Foto via WhatsApp verschickt und dann das gerät in StandBy geschaltet.
Welches Gerät hast du?
Wenn du schlechten Empfang hattest und dieses Problem in diesem Forum einmal aufgetreten ist kann man nicht von einem Bug sprechen
http://www.macmania.at/tag/ios-7-0-3/
Kennt jemand diesen besagten silent call? Ich habe kein Forun gefunden, wo dieser Bug genannt wird oder dass dieses Problem vorgekommen ist. Und mit welchem iOS-Gerät passiert das?
Habe grad mein 5s mit einer Wasserwaage verglichen. Anschließend das 4s mit Wasserwaage verglichen.
Ergebnis: das 5s ist wesentlich genauer!
Beim Kompass gibt es ein besagten Unterschiede, aber ich habe keinen dritten, unabhängigen oder geeichten Kompass.
Es könnte ja auch sein, dass der vom 5s genauer ist und alle anderen falsch gehen.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Nein, dann kommst du nicht ins LTE-Netz und deswegen zeigt dir das iPhone auch keine LTE an.
Dass ich keine LTE Geschw. habe ist mir klar, aber ich müsste doch zumindest die LTE-Verfügbarkeit angezeigt bekommen, oder? Also nicht 3G sonder LTE?????
Bekommt man am Iphone auch Lte angezeigt wenn man keinen Lte Vertrag hat? Ich habe immer nur 3G
Kann mir jemand sagen, welches Format die Standard-Klingeltöne haben, die von Werk aus auf einem HTC-Handy sind?
Das Problem trat erneut auf, allerdings nicht im EM.
Der Klingelton wird nach 2-3 Sek. leiser, wenn der Empfang einen Strich zeigt. Bei mehr als einem Strich ist dieses Problem nicht vorhanden.
Kann diesen Bug ebenfalls jemand reproduzieren?