Beiträge von flummi192000

k 750i

Hallo, ich habe eine Frage, kann man irgendwo sehen, was sich alles auf dem Memory Stick befindet, ohne dass man jede Datei einzeln durchschaut? Außerdem, wo kann ich den Speicherstatus vom Telefonspeicher sehen??? Kann mir bitte jemand helfen?

Flummi

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
      flummi192000
    Ich habe keine großartigen probleme mit der 3.15. Ausser ein paar bugs, bin ich einigermaßen zufrieden.
    Die kamera qualität ist ja schon länger verbessert worden. Hat ihr irgendein vergleichsfoto von den verschiedenen Firmware?
    Bisher war ich immer zu faul ein upgrade machen zu lassen, aber langsam sind die vorteile doch kravierent. (gerade das wenn jemand anruft, dass dann der hintergrund anders wird).

Ich denke demnächst ist es soweit.

Knuspy

Wenn du in den Treat gehst von V 4.44 findest du Vergeleichsfotos.
    Was gibt es denn bei der V 3.15 für Bugs? Kannst du mir mal ein paar erklären?

Gruß
    flummi

Tamara, in dem Fall liegt es eindeutig an der Speicherkarte, Firmware V 5.35 ist
    eher die Version, wo der Akku länger hält. Also, eindeutige Geschichte, das liegt an der Speicherkarte. Defenitiv nicht an der Firmware.

Gruß
    flummi

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Meine 3.15 macht das nicht. Wenn ich alles richtig gemacht habe. Wäre interessant ab welcher firmware der bug auftritt.

Lohnt es sich eigentlich ein update auf 5.35 machen zu lassen (in meinem fall von 3.15). Irgendwie haben die neuen immer mehr bugs.

Knuspy, ich rate dir auf alle Fälle zu dem Update auf 5.35 Treten mit deiner 3.15 sonst irgendwelche Probleme auf? Also die 5.35 läuft einwandfrei bei mir. Für mich die beste Version, seid ich das Handy hab. Es stürzt überhaupt nicht ab, läuft sehr flüssig und schnell. Ein rießen Vorteil bei der 5.35 gegenüber der 3.15 ist die Kameraqualität.... die ist bei der 5.35 schon um einiges besser. Also ich habe nur diesen einen Bug, mit der roten Taste im Mitteilungszähler, aber das stört mich nicht weiter, weil ich auch einfach auf zurück gehen kann. Muss ja nicht mit der roten Taste raus. Was gibt es mit der 3.15 für Probleme.....???
    Berichte doch mal.... Bei dir ist das doch, wenn einer anruft, dass der Hintergrund nicht weis wird, oder??? Da kann man dann die Schrift schlecht lesen, stimmts???

Gruß
    flummi

Reset

Ich hätte eine Frage: Habe Firmware 5.35. Wenn ich zum Mitteilungszähler gehe, dann auf eine Nummer (nicht gespeichert), optionen, dann auf speichern und dann einen Namen eingebe, speichere und ich dann wieder bei den Nummern vom Mitteilungszähler bin und die rote Taste drücke macht das Handy ein RESET ohne Pin-Eingabe.

1. Ist das bei euch auch so?

2.Weis jemand seit welcher Firmware diese Bug ist?

3.Weis jemand wann eine neue Firmware erscheint?

Lg
    flummi

RESET Nokia6230

Ich hätte eine Frage: Habe Firmware 5.35. Wenn ich zum Mitteilungszähler gehe, dann auf eine Nummer (nicht gespeichert), optionen, dann auf speichern und dann einen Namen eingebe, speichere und ich dann wieder bei den Nummern vom Mitteilungszähler bin und die rote Taste drücke macht das Handy ein RESET ohne Pin-Eingabe. Ist das bei euch auch so???

Nokia 6230i Firmware

Naja, das Handy an sich ist ja nicht schlecht und hat viel Potential, nur schöpft Nokia dies mit der derzeitigen Firmware nicht aus. Wie lange dauert es denn in der Regel bis einen neue Firmware rauskommt, oder weis jemand, wann ungefähr die nächste Firmware rauskommt???

Vielen Dank
    flummi