Beiträge von TBird

    ich denke dass sich PTT über kurz oder lang nur bei geschäftskunden durchsetzen wird, für den privatmann sind 18€/Monat, nur um ein wenig zu quatschen, einfach zu viel..


    zur not kann man ja für 1€/Tag quatschen, und keiner wird mir sagen können, dass er wirklich JEDEN tag puschelt *g*

    Hei! Möchte nun auch über meinen stand der Dinge berichten:


    ES GEHT! :) Gruppen funktionieren (!!) *g*, sowie von S40 -> S60 und umgekehrt :)


    Warum nicht gleich so? Vielleicht weils jetzt kostet? *rofl*


    Werde heute im Laufe des Tages noch weitere tests durchführen (auch mit nichteingeweihten personen *g*), um die noch vorhandenen schwächen deutlich zu machen und selbst zu erfahren (es gibt nicht schöneres als während der arbeitszeit seinem kindlichen entdecker-drang nachzugehen *gg*)

    AHA, sehr interessant, kannst du mir verraten welche software-version dein 6680 hat?


    Die Info, dass PTT Gruppen NUR mit S40 geht, habe ich von einem NSC hier in Ulm....und konnte das bislang nur bestätigen, da alle unsere S60-Geräte nicht Gruppentauglich waren...

    Hei leutz!


    Ein wenig "neues" (ob das neu ist?)


    PTT - Gruppen funktionieren derzeit NUR AUF Series40-Geräten, Serie60 kann zwar "one to one"-Verbindungen, aber KEINE gruppen.


    :(


    Bin dran...

    Hallo Leute!


    Ich beschäftige mich hier in unserer Firma mit dem Thema PTT bei Bluetooth-Fähigen Handies und bin durch zufall auf diese Seite gestossen.


    ERSTMA VIEL DANK für die viel infos, ohne diese ich wohl viel länger mit den einstellungen gebraucht hätte.


    Nun zum ernsthafen:


    Ich habe hier 2 stück 6260 und ein 3230. Alle drei wollen PTT annehmen, es geht auch, nur funktionieren, wie schon beschrieben, die Gruppen nicht. Ich fahre in ca. 20 minuten zu einem NSC und werde mir das erklären lassen, WARUM nicht. Überall sonst funktioniert es, nur bei mir nicht :(


    ICH HALT euch auf dem LAUFENDEN!


    GRÜÜSSE!


    Martin


    EDIT:
    Ich war gerade mit den 3 Handies beim NSC und habe sie Updaten lassen (innerhalb 1:20h, locker schnell das ganze *g*) mit dem Ergebnis:


    keine besserung :(


    ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...sollten wir uns doch 3 neue Handies anschaffen müssen?