Beiträge von huso81

Ich habe da eine Frage. Ich benutze ein E65 von Nokia.
    Nun hat dieses, wenn man ins Menü geht 2 Browser. Bei einem steht O2 Active, bei dem anderen Internet. Die Browser sind nicht gleich. Der O2-Active Browser ist ein normaler Wap Browser wie bei sonstigen Handys.
    Der Internet-Browser kann normale Internet seiten toll darstellen, und auch die bediehnung mit dem Maus kursor ist genial.
    Auf jeden Fall wollte ich Fragen, für welche Browser die O2 Wap Flat gilt. Für O2-Active Browser sowieso, aber gilt es auch für den Internet-Browser.
    Beide sind schon im Handy integriert und nicht wie etwa Opera oder so, nachträglich installiert.

Hallo ich bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer eines E65.
    Mein erstes Nokia seit 5110-zeiten. Vor allem an das Symbian muss ich mich noch gewöhnen, auf jeden Fall wollte ich neue Themen auf meinem Handy haben, aber irgendwie kann ich keine Finden.

Darum:

1. Wo kann ich Themen finden, (sogar bei Nokia gabs keine)?
    2. Kann ich Themen von einem anderen Nokia Modell installieren?

Shine Outlook

Hi. Ich versuche verzweifelt meine Kontakte von Outlook auf mein Lg Shine zu bekommen, aber jedesmal wenn ich beim LG Sync Programm auf Import/Outlook gehe kommt "unable to connect to outlook". Hat jemand ne idee was ich da machen kann, oder kennt jemand eine alternative???

Ich glaub erst ab Mai.
    Ich finde es merkwürdig, dass die so spät erst neue modelle vorstellen.
    Ich glaub die hatten ganz andere Modelle für 2007 geplant, aber nach dem erfolg der ultradünn handys stellen die ihr sortiment auch auf dünn um. Naja, auf jeden Fall warten sicher nicht alle so lange. Ich will mir spätestens im März ein neues Handy holen. Wenns mit Sony nix wird, muss halt was anderes her.

Was ist denn das für ein Geschwätz galahad13.
    Ich bekomm am Günstigen Handys über Debitel, und das sind freie Geräte.
    Zu den Updates aber hast du recht, die Netzbetreiber brauchen ne weile.
    So lange wie jetzt mit der o2 R4CE hat es aber nie gedauert, und der update geht nur über das einschicken. Also ich weiß nicht welchen misst da o2 so baut. Aber Freunde gewinnen die so nicht.

Hallo leute.
    Ich habe ein Problem mit meiner Speicherkarte für mein S700i.
    Auf einmal geht nix mehr. Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr drauf. Also kann ich auch nicht mehr formatieren.
    Nun hab ich auch meine Rechnung für die Karte nicht mehr, so dass ich es auch nicht einschicken kann.

Darum wollt ich mal fragen, ob jemand von euch mir eine Rechnungskopie für einen Memory Stick Duo mit 128 MB schicken kann.
    Das wär echt toll.

Danke.