Scheint als würde es gehen die Firmware eines W960i auf ein P1i aufzuspielen.
Ich frag mich nur ob die Tastatur auch geht....
hier das video:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint als würde es gehen die Firmware eines W960i auf ein P1i aufzuspielen.
Ich frag mich nur ob die Tastatur auch geht....
hier das video:
Tja, ich habe mir das Ticket gekauft, und ich war auch schon ein paar mal weg.
Das ich aber keinen Rückflug buchen konnte, ist mir in Porto passiert.
Ich bin am Samstag hin und wollte Dienstag zurück.
Am Sonntag konnte ich dann aber den Rückflug nicht buchen, genau 48 stunden vorher bin ich online gegangen und es gab keinen flug für dienstag.
Also war der nächste Rückflug Donnerstag. Am Dienstag genau 48 stunden vorher wieder online gegangen und siehe da, der flug war wieder weg.
Dann hab ich bei der Hotline angerufen. Die sind ziemlich unfreundlich. Die meinten dass wäre nunmal das risiko. Ich hab nachgefragt wie es dann mit Samstag ist und die unfreundliche dame meinte, der ist auch weg...
Nun saß ich fest... Hab nach alternativen gesucht und einen rückflug von Bilbao gebucht und wollte mit zug oder bus hin. Als ich am Donnerstag mein Zugticket holen wollte, war es aber so, dass ich den Flug verpasst hätte. Also bin ich voller verzweiflung online gegangen und zu meinem erstaunen gab es einen flug von Porto nach stuttgart zurück. Das Problem war dann aber, das der Bilbao flug am freitag ist und ich, wenn ich den flug nicht nehme, meine flatrate verliere. Also hab ich wieder bei der Hotline angerufen und zum Glück haben die nach langem hin und her den Bilbao flug storniert, so das ich heil nach hause fliegen konnte.
Aus einem WE tripp wurde eine Woche Porto Urlaub...
Hat sonst noch jemand solch eine Erfahrung gemacht.
Der service ist zwar mies bei Tuifly, aber die sind halt verdammt günstig...
Nunja, die akkulaufzeit ist echt nicht der Hammer, aber es geht.
Ich muss jeden abend aufladen, aber ich bnutze viel w-lan.
Ansonten kannst du versuchen auf Gsm betrieb umzustellen. Falls du das UMTS icht brauchst.
Das bringt auch schon was.
rush hour 3
Ich such das Lied aus Rush Hour 3. Das kommt am ende...
glaub gnarl barkley oder so???
Weiß jemand welches lied das ist?
Ich hab gesucht aber nix gefunden..
Hi. Ich habe seit märz ein E65 und mittlerweile sind einige sachen defekt.
Display hat nen dunklen Fleck. Ohrmuschel geht nicht (Nur Tel. über Freisprechfunktion), und die Farbe vom gehäuse blättert ab...
Nun war ich vor 4 Wochen bei einem Nokia Service Point, der Mitarbeiter hat die Teile bestellt. Das Handy habe ich noch, sobald die Teile da sind bekomm ich ne Mitteilung.
Nun sind aber 4 wochen vergangen und es sind immernoch keine Teile beim Service Point..
Also
1. Liegt es am Service Point?
2. Keine Ersatzteile bei Nokia verfügbar?
3. Alle im Urlaub?
Hat jemand ähnliche Probleme???
handys-mobile hab ich schon in paar mal benutzt. Die sind gut, ich vertrau denen.
Waren immer recht freundlich, und der Versand schnell...
Ein Freund war letztes jahr für ein semester in malaysia, und der hat seinen Vertrag solange Pausieren lassen. Die Restlaufzeit geht dann ab reaktivierung wieder weiter.
Wenn dein Vertrag aber dieses jahr schon ausläuft, würd ich zur not den Dezember auch Pausieren lassen, wenn du zurück bist, läuft dann dein Base vertrag noch nen Monat.
wieso nicht das e65, hat auch w-lan
Nur einen TouchScreen zu haben ist eher ein Nachteil. Aber man könnte ja ein Handy mit Tastaur und Tochscreen bauen...a la SE W960i...
Tastatur ist fürs sms schreiben unverzichtbar, das touchscreen könnte in der bedienung aber vorteile bringen.
Was mir persönlich aber wichtig ist:
Die Neuen Nokia's sollten unbedingt w-lan haben. Seitdem ich mein e65 habe, möchte ich diese Funktion nicht missen.
GPS ist bestimmt ab und zu Nützlich, aber beim N95 und e90 soll das ja nicht richtig funktionieren...
Der Mp3 Player könnte besser sein.
Wenn die Mutter des Mädchens ihre Strafanzeige zurückziehen würde wäre es wohl etwas anders, aber solange es eine Strafanzeige gegen den jungen gibt, muss er auf seine verhandlung warten...
Auf jeden Fall dürft ihr nicht erwarten, dass im Ausland die selben gesetze gelten wie in eurem Deutschland.
In Malaysia landet man im Gefängnis wenn man Kaugummi kaut.
Auf jeden Fall solltet ihr versuchen etwas objektiv zu sein.