Beiträge von huso81

keine Panik, scheint wirklich so zu sein als wüsste die eine Hand nicht was die andere macht.

Also ich habe vorhin bei Handytick angerufen, mein Antrag sei eingegangen und in Bearbeitung. Aber die Bearbeitung kann 7-10 Werktage dauern.

Auf jeden Fall habe ich nachgefragt ob die das Gerät da haben, und der Herr meinte: "Das Samsung i780 haben wir hier. Trotzdem bitte etwas Gelduld wegen der Beartbeitungszeit. Umso schöner ist es wenn Sie das Gerät nöch diese Woche erhalten!"

Tja...dann heißt es immernoch warten...
    Mal schauen wer sein Gerät als erster bekommt... :-)

Also ich habe es mir einem Debitel mini m tarif bestellt.
    29euro fürs gerät und dann 10 euro GG.

Gestern alle Vertragsunterlagen abgeschickt. Mal schauen wie lang das dauert.
    Zumal ich derzeit nur mit einem SonyEricsson T630 dastehe.
    Schon dumm wenn man aufeinmal alle seine Handys verkauft hat und dumm dasteht.

Naja. Der Lieferumfang interessiert mich total. Und die Akkulaufzeit des Gerätes.
    Bei meinen E65, N95 musste ich jeden Tag die Handys aufladen. Ich glaube das wird mir beim i780 nicht erspart bleiben.

i780

Also ich habe es bei HandyTick bestellt. Hatte vorher angerufen und die meinten, die hätten die Geräte da.

Mal schauen ob das was wird. Ich hoffe ich erhalte mein i780 noch diese Woche.
    Werde dann selbstverständlich euch berichten.

ja klar, wenn die geld verlangen, öffnet sich in deinem Browser eine Seite, in der du deine Kreditkartendaten eintragen kannst.

Leider gibt es in Deutschland ganz selten kostenlose HotSpots. In Stuttgart kenn ich nur 2...

Das die Handys auf dem selben aufbau basieren und daher es nahe liegt das die jeweiligen Firmwares der verschiedenen modelle auch gehen müssten ist klar...

Aber es macht echt keinen Sinn, wenn die Tasten nicht alle gehen.

Ob man aus den verschiedenen Firmware Versionen sich eine SuperFirmware basteln kann??? bestimmt... aber das ist schon ne nummer zu groß für mich.