Beiträge von sinz

Also so ein bisschen mache ich mir langsam sorgen ich hab den antrag am montag per post weggeschickt .. naja hoffen wir mal das es am montag da is .. ich kann es kaum noch erwarten ansonsten werde ich daq wohl mal anrufen.Hattest du den quickcheck bei oekoprinz gemacht und darauf gewartet ob du als bewerber ausgewählt wurdest? das hab ich nämlich net gemacht.

vielen dank sina

ok also die ersten beiden fragen kann ich mir ja selbst beantworten. Aber das mit dem widerrufsrecht verstehe ich net so ganz da muss man ja ein blatt unterschreiben wo was mit .. bis zu 2 wochen drauf steht aber so wie ich das bis jetzt im forum verstanden hab muss man das einfach nur zurück schicken also nicht nach 2 wochen widerrufen oder so. oder?

Nochmal ne frage

Sorry ich weiß das das hier schon beantwortet wurde aber zur sicherheit würde ich es gerne nochmal wissen.
    ICh habe mir jetzt die formulare ausgedruckt und stehe vor ein paar Unklarheiten :

1. Welchen Tarif muss ich angeben?
    Wenn ich mich nicht irre den Privattarif?

2.Auf dem 1. Formular steht über frau/herr noch ob ich mich als e-plus Service Teilnehmer anmelden will. Muss ich hier ein kreuz hinsetzten oder nicht?

3.wie genau ist das mit dem Widerrufsrecht zu verstehen? Ich muss , so wie ich das verstehe nur das Handy VOR ablauf der frist OVP an Vocon zurückschicken und dann s die dache erledigt , ich habe keinen weiterlaufenden vertrag?

Vielen Dank sina