Beiträge von sinz

Hallo!

Könnte es sein das die aktion seitens oekoprinz beendet ist?

Man sieht auf der seite von oekoprinz keine werbung mehr und acuh der Antrag(link von Seite 10) scheint nicht mehr zu funktionieren.

Meint ihr es hätte noch Sinn es doch zu versuchen (für einen Freund von mir?

Vielen Dank sina

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn du nur telefonieren und SMS verschicken (aber Vorsicht: beim 21i funktioniert SMS mit o2 nicht!) willst, funktioniert es zwar, aber da wärst du wohl mit einem Sharp, Panasonic, Samsung oder Motorola besser bedient.

.

Naja das Problem ist nur das ich mich in das n22i verliebt habe:) und mein anderes Handy kurz davor ist den geist aufzugeben. da ich im september 18 Jahre alt werde wollte ich dann sowieso einen E+ vertrag im schülertarif beantragen und dann kann ich ja auch i.mode mit beantragen!

Also ich hätte dann auch noch mal eine Frage.
    Ich würde mir gerne das N22i zulegen , auf I-mode lege ich keinen Wert .

Deswegen wollte ich fragen ob man das Handy auch mit einer Karte eines anderen Betreibers nutzten kann und ob ihr mir das N22i auch ohne i-mode überhaupt empfehlen könnt.

Vielen Dank sina

P.S.: ich weiß das das nicht hier ins das Forum reingehört aber ich habe mir gedacht , dass es besser ist nicht noch einen neuen Thread zu eröffnen.

uiuiui Jetzt bin ich gerade etwas verwundert (positiv)

ich hatte in einer email angefragt ob ich den vertrag auch einfach nocheinmal durchfaxen könnte ( weil die Bankeinzugserklärung fehlt) und 10 minuten später rief ein mann von oekoprinz an und meinte entweder scanner und per mail schicken oder per fax am montag! das nenne ich Kundenfreundlichkeit alle achtung

Ja proböem schon gefunden, ich wußte nicht das man die bankverbindung angeben musste , ich dachte das es auch per rechnung geht. oekeoprinz hat mir heute eine e-mail geschrieben .

dann werde ich das wohl nochmal schicken kann mir jemand die faxnummer geben??