-
Ja genau das Angebot galt bzw gilt nur auf der cebit man bekommt es in der PlatinClub lanch angeboten... es ist im Prinzip nur ein kleiner Prospekt und ein Zettel zum ausfüllen , es gibt einmal das p800 mit Bluetth-Headset oder bzw und eine Vodafone Mobile Card für 199,- und da bekommt man dann 2500 Prämienpunkte.
Wie meine Mutter in den PlatinClub gekommen ist weiß sie selber nicht fakt ist das man eine sehr hohe rechnung haben sollte
-
Hallo!
also ich habe meine Sms immer über centrium geschreiben und jetzt machen die dicht.!
Kennt einer von euch einen anderen anbieter?
ich schreibe zwarnicht so viele sms aber 19 cent sind mir auch zuviel!
kann mir jemand nen tipp geben?
-
Wieso da steht doch cebit :cool:
aber danke bin dann doch ein wenig geschafft!
-
Also wie gesagt wirklich ohne vvl und natürlcih auch ohne vertrag.. ich war heute echt geschockt als die uns das gesagt haben und bin den ganzen lieben langen tag mit einem lächeln im gesicht über die cebit gelaufen!:D
-
ja ich glaube auch das das das Bluetooth ist.. nur sind leider auch noch 599,- für ne Schülerin ziemlich viel... vll können wa ja mama überzeugen das sie das erstmal vorstreckt.. aber danke für die antwort.. sina
-
Hallo!
Meine Mutter hat ein Angebot von Vodafone bekommen ( Platin Club ), bei welchem sie die möglichleit hat ein P800 zu kaufen für 599,-euro, ohne vertrag , und bekommt dazu noch eine freisprecheinrichtung ( welche angeblich alleine sonst 129,- euro kosten würde.. meine frage jetzt an euch.. was denkt ihr sollen wir das machen oder lieber nicht ( wir haben schon überlegt das dann über ebay zu verkaufen aber ich würde es auch gerne behalten
achso das angebot gilt nur auf der cebit!
Vielen Dank Sina
-
also meine mutter ist im Platin club (ohne zu wissen wie sie dort reingekommen ist) und hat schon vor 2 oder 3 wochen eine karte bekommen!
-
Hey cooles Thema ichhab zu dem Thema in der 9 und 10 ne hausarbeit geschrieben. Das thema ist echt cool!
-
Guten Tag!
ich gehe mal davon aus das es sich um ein 50ccm Roller handelt.
hier kosten die eigentlcihe versicherung 66 euro + teilkasko von 33 euro 99 euro also zusammen . Das ist bei mir so. aso die teilkasko ist mit 100 Euro sb
Ich glaube bei rollern der größe gibt es keine großen preisunterschiede , ich werde allerdings meine mutter nachher nocheinmal fragen.
bsi denn sina
-
und außerdem ist Deutschland doch immer eine reise wert vor allem wenn man geld abholen kann:D