-
ey cool da fahre ich auch hin bzw konkret miami .
Ich dachte wirklich immer das man ein neues ladegerät braucht aber gut wenn nicht.
Also wandelt ein Normaler reisestecker das schon um supa!
Ich kann nur sagen das man natürlich gut Klamotten kaufen kann (abercrombie etc.) aber das natürlcih einfach meist sachen die es hier in deutschland net gibt und man so nicht vergleichen kann
-
selbst wenn die teile da billiger sind ist glaube ich das problem mit dem netzstecker. In Amerika ist eine andere voltzahl als in deutschland, was bedeutet das man sich ein neues ladegerät kaufen muss und die sind IMHO nicht sehr billig.
Aber viel Spaß in Amerika fliege freitag auch rüba
-
Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst
-
Da kommt man als normal sterblicher nicht rein:D
nein im ernst, man muss eine Handyrechnung von über 1000Euros haben( genauen wert weiß cih jetzt nicht genau.
Ich denke mal für die meisten ist das reine utopie
-
bedeutet das das die dinger erst morgen weggeschickt werden oder wann?? man ich möchte das jetzt schon haben!
-
außerdem gibt es noch menschen die ihr handy nur zum telen und simsen benutzen(jaja sowas soll es geben) .!
-
ja heute ist der letzte tag wenn man es faxt ich gleube ansonsten ist der 21.3 stichtag. Ich weiß nicht wie lange es dauert bis man das P800 in den Händen halten kann ich hoffe nicht so lange ...
-
das ist das sogenannte Bt-200.. nähere Infos hab ich leider auch net
-
man hat dann das fertig formular mitgenommen und musste es zu vodafone faxen!
-
also dann fange ich auch mal an:
gelbe seiten
imode
autostadt
polo sport
erdnuß lockensony walkman
deutsche flugsicherung
thommy hilfiger
levis engineered
adidas
bigbrother LOL