-
Also die deutsche synchronisation zieht das Niveau dieser schon nicht sehr niveauvollen Sendung noch mal weit runter.
Mir selbst (ab übermorgen Englisch-Lk) hat es immer sehr viel Spaß gemacht die Sendungen zu sehen in denen englisch gesprochen wirdm, auch bin ich der Meinung das mir das geholfen hat.Ich denke aber auch das viele meiner Mitschüler aus der 11.Klasse Probleme hätten das zu verstehen aber dafür gibt es ja den Untertitel!
-
Bestell die getränke immer lieber ohne eis sonst bekommst du eis mit ein bisschen Getränk außerdem ist dort in dem meistens eis sehr viel Chlor drin und ich glaube das bekommt einen in hoher dosis nicht so gut wenn man nicht dran gewöhnt ist.
und am wichtigsten hab viel viel spaß
-
also Aloe Vera wäre vll auch noch eine gute alterneative, das kühlt auch die haut,ob du den Sonnenbrand dAmit bis zum wochenende wegkriegst wage ich zu bezweifeln
-
Kennt ihr den sog. Chemischen Garten ?Das hat uns (11.kl.) in unserer letzten chmiestunde sehr gefallen .
Wenn interesse besteht kann ich nochmal nachschauen wie das geht.Es ist zwar nicht so spektakulär aber so als dekoraton oder so würde es sicher gut kommen.
Sinz
-
Das ist einfach mal der beste Film den es gibt!
Ich glaube ich muss mir auch die Dvd besorgen. Wenn man bei amzon schaut sieht man das es da auch einen 2.Teil gibt,komisch davon habe ich bis jetzt gar nichts gehört und die Schauspieler scheinen auch nciht die gleichen zu sein. hat davon schon Mal jemand gehört?Aso der soll allerdings auch erst ab 22.juli auf dvd rauskommen
-
Du bekommst ja nicht zwangsläufig eine 0176 Nummer ich hab z.b. vor kurzen auch einen Vertrag abgeshlossen und hab ne richtig goile nummer bekommen! 0179/abacaad
-
Guten Tag!
Erstmal bin ich mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist ich habe gesucht aber nichts gefunden, wenn nicht bitte verschieben...danke.
Ich wurde von meinem Onkel beauftragt ihm einen neuen Handytarif zu suchen komme jetzt aber leider irgendwie nicht weiter...
Mein Onkel hat im Moment einen Talkline D2 Normaltarif und seine Rechnung ist monatlich so ca.250€. Größte Kostenpunkt auf der Rechnung sind Verbindung Telefonie Inland und Mobil zu Mobil außerdem Telefoniert er sehr viel aus dem Ausland ( Frankreich, Italien, Norwegen,Asien..)
Es wäre super wenn mir ein Händler aus diesem Forum ein gutes Angebot machen könnte es handelt sich um eine Rufnummerportierung und er möchte gerne ein neues Handy ( z.B. Siemens S55)
Vielen Dank Sina
-
Das meine ich auch deswegen heißt es ja auch bis zu 200 SMS ( wenn man diese 200 alle Netzinterrnverschickt 200x0,12=24,-Euroren)
Allerdings frage ich mich dann eher wei es beim Starter Psms Vertrag aussieht kosten dort die Netzinteternen 0,12 oder 0,19 Euros?
Edit: hab gerade bei teltarif nachgeschaut anscheinend kosten die Netzinternen Sms im Starter Psms tarif wirklich 0,19 SMS
-
Guten Tag!
Ich habe jetzt auch einen Starter Power Sms Tarif ( erstmal:top: an O2 die haben sehr schnell geliefert)
Allerdings stellt sich mir durch die unterlagen eine frage.Auf einem Zettel steht :
"Ihr Power sms Tarif von O² enthält den kostenfreien Versand von sms.
Dann steht dort O² genion Psms bis zu 200SMS/montag das gleiche auch für O2 Select psms
allerdings steht bei Starter Psms das 125 Sms frei sind."
Verstehen tut ich es schon da sich die 200 sms auf netzinterne sms beziehen und die 125 freisms netzextern din. ABer jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt in Netzintern simse werden mir dann auch 0,19 euros abgezogen oder "nur" 0,12??
Ansonsten echt ein lob an O² und auch an dieses Forum! Vieln Dank Sina
-
Ich habe am 1.Mai eine Mail bekommen das man am 29.04 für 10cent artikel einstellen kann. Sehr toll da ich hier noch ziemlcih viel rumliegen habe was verkauft werden soll.