Hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint das man auch Kakao bzw.Tee mit dem Gerät machen könnte..IMHO müsste das gehen oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint das man auch Kakao bzw.Tee mit dem Gerät machen könnte..IMHO müsste das gehen oder nicht?
nee in Hamburg war das auch .
Ich hatte mich erst gewundert warum die Black Eyed Peas nicht "Where is the love?" gesungen haben aber dann kamen sie nochmal während Justins auftritt rein und haben das zusammen mit ihm gesungen
Ich war am Montag in Hamburg und fand s nur geil!
Allein schon die Black eyed peas waren die Reise aus Hannvoer, trotz Lk-Klausur am nächsten tag, wert!
Nach Hannover kommt auch endlich einer !
Weiß jemand wann der eröffnung hat??
Ich freu mich so!
Teuer is es aber es schmeckt einfach super und auch die kekse sind der hammer!
Ach nein Leidensgenossen!
Mir bammelt es schon muss ich ehrlich sagen.
Ich hab Geschichte gewählt.
wer? ich denke mal das kommt drauf an für was du dich interessiert, ein Thema zuhaben was für dich vollkommen uninteressant ist wäre sicherlich nicht so gut.
Ansonsten wird doch in Deutsch meistens ein Buch analysiert oder so!
Sehr interessant war mal ein vortrag über "Die Zeit" (nicht die Zeitung) , das war allerdings auch in der 10.Klasse!
Ich suche bereits seit 2 stunden in telefonbüchern, gelbe seiten etc. aber bin noch nicht fündig geworden
Hallo!
Leider habe ich die Jacke immernochnicht gefunden.
Kann mir jemand die Telefonnummer oder besser noch e-mailadresse eines Flagshipstores aus hamburg oder berlin geben?
Vielen dank Sina
Weiß niemand was? Bestehe die möglichkeit das es die in den Flagship stores gibt? Oder gibt es einen Online-Shop?
Auf der Seite von energie gibt es leider nicht so viel!
Hallo!
Erstmal tut es mit wirklich leid wenn das hier falsch ist, außerdem hab ich von den "streitigkeiten" über den anderen Mode threads gelesen.
Aber ich bin schon verzweifelt am suchen (schon 5 std.) ich suche eine Lederjacke im Bikerlook. Sehr gut gefallen tut mir die hier ....
Ich hoffe es ist in ordnung wenn ich dieses bild hier nehme, das habe ich von *bay. Wenn nicht bitte einfach löschen bzw. lesen.
Ich hab mal ne dumme frage.
Ist es möglich das Xelibri 1 lautlos zu machen. Ich hab gelesen das es keine Profile gibt aber kann man alle , aber wirklich alle (signal-)Töne ausschalten?
Vielen Dank Sina