Beiträge von sinz

Hallo Leute!
    SUCHE DRINGEND KARTEN!
    Heute Abend tritt Justin Timberlake in Mannheim auf! Geht jemand von euch hin? Es hat nicht zufällig jemand noch 2 Karten übrig oder?
    Also wenn ja dann bitte gerne bei mir melden. Leider hat das mit unseren Karten nicht geklappt.
    Schöne GRüße Sina

Guten Tag liebe Händler!

Ich suche den BASE 20 mit Internetflat auf einer SIM Karte. Somit kann ich ja per Bluetooth über Laptop ins Internet gehen oder?
    Ich würde mich über ein attraktives Angebot sehr freuen.

Hallo!

Ich habe folgendes "Problem":
    Im September 2005 habe ich den Hiptop von Eplus miit Vertrag erhalten, da ich kurzfristig von zu Hause ausgezogen bin und Emails etc weiter empfangen wollte. Der Hiptop-Dienst ist in letzter Zeit ja aber auch eher ich sage mal schlecht und deswegen bin ich nicht mehr gewollt da monatlich 30 Euro zu zahlen, wo man ein deutlich besseres Angebot mit BASE Sprach und Datenflatrate haben kann ( 40 Euro da ich ab Oktober Student bin).
    Jetzt wollte ich mal fragen,ob es möglich wäre den Vertrag einfach zu ändern oder muss ich bis zum Vertragsende vom Hiptop warten?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Sina

Hallo!
    250 euro für das Giga Pack ist ja echt zu schön. Ich bin heute extra zu Media Markt (hannover) gefahren. Da kostet es 299,- ohne Spiele, dafür bekommt man wohl aber noch eine Tasche dazu. Schade na da muss ich noch warten.

Gruß Sina

... und nicht vergessen, in manchen Staaten kann man dich bei Macy's im sog. Visitor Center ein Karte holen wenn man ein "Internationale Visitor" ist und bekommt 11% Rabatt!Dann lohnt es sich nochmal

Hallo!

Ihr müsst allerdings noch beachten das in Amiland noch die Steuer draufkommt!
    Ich hab mir den vorgestern in NYC gekauft und es waren knapp 325$ also ähnlich dem EU Preis aber man muss ja noch die umrechnung in Euro bedenken, sodass er doch noch billiger aber nicht ganz so billig ist wie oben geschrieben. ICh bin allerdings absolut zufrieden und freue mich das ich mich dafür entschieden habe!