Beiträge von Jacky666

Also die MMS ist schon lange auf meinem Handy im Multimediamitteilungsordner im Eingang.
    Wenn ich sie öffne kommt nur als Text Ok? und beim weiterklicken die besagte Meldung. Unter Optionen ist nichts von speichern sondern nur löschen.
    Würde gerne das Video bzw die MMS sehen.
    Könntest du es evtl. bearbeiten wenn ich sie dir weiterleite und mir dann per email schicken? Format ist dann egal kann alles abspielen.
    Gruß Jacky

Hallo
    habe ein NOKIA 6610i und von jemanden ne MMS bekommen, die ich leider nicht sehen bzw. anschauen kann.
    Als Meldung kommt:
    unsupported content type video/3gpp 25-06-05_1345.3gp
    Wie kann ich trotzdem die MMS ansehen?
    Habe den Oxygen Phone Manager und die NOKIA PC SUITE installiert.
    Gruß Jacky

Hallo Michaela
    also wenn mache es so wie ich.
    Ersteigere dir bei ebay ein USB-Datenkabel (nix mit COM-Prot kabel hat bei mir auch net gefunzt) da waren Treiber auch dabei und suche dir bei google die Homepage bzw. das Program "Oxygen Phone Manager" habe zwar auch nur die Trail davon aber damit kann ichmeine Bilder alle auf dem PC speichern.
    Ob es mit der Nokia-PC-Suite geht weiß ich nicht selber noch nicht versucht.
    Gruß Jacky

Also folgendes zum 6610i mit dem Eingang der SMS Nachrichten.
    Ist der Absender der SMS in deinem Telefonbuch (Telefon und SIMKarte) gespeichert?
    War bei mir auch so. Bekomme ich eine SMS von einem der im Telefonbuch gespeichert ist so wird auch zuerst der Name angezeigt.
    Habe ihn mal Gaudihalber gelöscht und siehe da als wieder ne SMS kam wird er Anfang des Textes angezeigt.
    Zu den Einstellungen bei SMS, versuche mal Menü -> Mitteilungen -> Mitt.einstellungen -> Kurzmitteilungen oder Multimedia-Mitteil. bzw. andere Einstellungen.
    Anderfalls wie es bei mir auch der Fall ist in den Ordner gesendete SMS gehen und halt manuell löschen.
    Hoffe das ich dir ein wenig weitergeholfen habe.
    Zum Bildschirmschon weiß ich auch nix weiter außer der Uhr aber da kannst du ja die Zeit auch einstellen.
    Gruß Jacky

hallo dzinner
    also es gibt noch andere Programme zum bearbeiten von der software usw wie z.B. von Oxygen Phone Manager (das habe ich auch als trail geht aber genauso), einfach googlen und downloaden.
    Hatte auch mal ein Datenkabel bei ebay ersteigert für nen com-port (mir hat er wenigstens geantwortet und ich das kabel ihm dann zurückgeschickt worauf er mir das geld wieder überwiesen hat) und dann habe ich mir noch eines für nen usb-anschluß ersteigert (da war ne treibersoftware dabei) und mein datenkabel geht bei der oxygensoftware sowohl auch bei der nokiasuite.
    Habe auch das nokia 6610i
    Bei fragen kannst mir ruhig ne pn schreiben.
    gruß jacky