Beiträge von blutwurst

Stand der Dinge:

Eplus Vertragskündigung erfolgreich, gekündigt zum 19.10.2005. Eplus schickte folgende Antwort:

http://home.arcor.de/blutwurst667/epl1.JPG

Hab natürlich gekündigt und nicht die 50€ Gutschrift genommen. Kumpel hat selben Brief abgeschickt, auch bei ihm mit Erfolg. Stell daher mal den Brief online:

http://home.arcor.de/blutwurst667/Eplus.doc

Phonehouse hat unter Verweis auf

Handyshop 24 Ag Ltd.
    Vassil Stoyanov
    45 Riversdale
    CF5 2QC Cardif
    Uk

abgelehnt.

Von der Staatsanwaltschaft habe ich bisher nichts gehört.

Falls es hier noch jemanden interessiert, zwischen dem ganzen rumgezeter.
    Meine Kündigung bei Phone House war erfolgreich, am 31.10. ist Vertragsende.
    [EDIT]
    Kündigung war erfolgreich, hab mich aber verlesen, Schluss ist erst 2006 und nicht 2005...

Bin mal gespannt was die Staatsanwaltschaft noch so herausbekommt.
    In Dresden zumindest ist der Laden seit 2 Monaten unverändert, mal schauen was dort noch passiert.

Kennt mittlerweile jemand die Real Names der Beiden? Unsere Anzeigen (captaingoetz+meine) laufe mittlerweile wobei der Beamte meinte das wenig Aussicht auf Erfolg bestehe.
    Was halten die Dresdener von einem Treffen im Laufe der nächsten Woche zwecks Informationsaustausch? Vorschlag: vorm Laden...
    Antworten, Fragen gerne auch an [email]xxxxxxxx[/email]

Der Thread ist zwar schon lange tot, wende mich jetz trotzdem mal an euch.

Hab letztes Jahr im Oktober bei Handyshop 24 2 Verträge abgschlossen, Geld kam auch mehr oder weniger pünktlich. Doch diesen Monat kommt kein Geld, ans Telefon geht keiner ran oder es ist besetzt.

Hat einer von euch auch Probleme mit Handyshop 24 oder weiss jemand was dort los ist? Gibts die Läden noch?

Mail heute von O2Online:

"Guten Tag Herr ... ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die verspätete
    Antwort.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Nokia 3230 nur
    kurzzeitig nicht verfügbar war, jetzt aber wieder im Portal zur
    Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate zur Verfügung steht.

...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany"

Schreiben sie zwar, steht aber (noch?) nicht im Netz. Ich hab auch vor den Vertrag nachträglich zu verlängern, falls im Juni/juli doch noch das K750 auftaucht zur VVL. Ansonsten nehme ich dann das 3230.