Beiträge von smokypooheap

ja das kabel wird zwar vom handy erkannt, aber nur solange ich mit voller gewallt den stecker in die buchse drücke. das heißt ich bräuchte 4 hände umd dieses kabel nutzen zu können :-( ...

habe jetzt das DKU-2 Kabel bei mobiltec24.de bestellt und noch gleich eine 256MB MMC Speicherkarte. hoffe diesmal ist alles in ordnung.

danke für die hilfen
    gruß michael

danke für die hilfe.
    leider kann ich das kabel nichtmehr zurücksenden, da ich es schon länger als 14 tage besitze.
    konnte es auch nicht eher testen, weil ich mein handy erst vor wenigen tagen bekam.. :-(

kennst du evtl einen vertrauenswürdigen händler der ein solches DKU-2 kabel für das n6230i zu einem günstigen preis verkauft?

vielen dank
    michael

hi, ich habe mir das DKU-2 kabel von http://www.handynow.de gekauft, aber es funktioniert mit dem nokia 6230i leider nicht. habe schon einiges probiert aber das kabel wird nichteinmal vom handy erkannt (keine anzeige auf dem display, nachdem es angesteckt ist)

weis jemand was da für ein problem besteht?
    weil auf der inet-seite war gestanden dass das kabel für 6230 UND 6230i funktioniert.

vielen dank für hilfen
    michael

hallo,

ich würde gerne wissen ob man in ein Handy mit Vertrag eine Prepaid-Sim-Karte reinstecken kann.

Also wenn ich mir z.b. von O2 ein handy mit vertrag kaufe, ob ich dann die O2-vertrags-sim-karte rausnehmen und die z.b. durch eine D1 Prepaid-Sim-Karte ersetzen kann ?? geht das ?

vielen dank

mfg