-
hallo habe noch eine frage, kann man das handy auch mir einer prepaid karte betrieben? nicht das mit simlock oder so probleme gibt!
wegen dem dualsim adapter, ich hatte mal einen im K700, da kommt dann immer so ein assistent, ist das beim K750i auch noch so?
danke wegen euren antworten!
-
NEIN!
beim K700 waren dannach beispielsweise ein großteil aller spiele/themes/bilder/sounds weg!!!
-
kann der phillips auch divx?
-
-
wo bekommt man den denn so billig?
http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/028-3600706-4905328
gibts keine möglichkeit da um den etwaigen rückversand rumzukommen?
mein problem ist nämlich das ich denke das so ein gerät sehr viel versand kostet wenn man es versendet oder? sind doch bestimmt 20€ oder so?
-
Hallo Gemeinschaft,
ich habe folgendens problem, ich möchte mir bei amazon was bestellen was 39.95€ kostet, leider ist man als käufer erst ab 40,00€ bei eventuellem Garantiefall von den Versandkosten entbunden, da aber der Gesamtpreis der Rücksendung entscheidend ist suche ich jetzt ein Amazon Produkt um die 40,00€ voll zu machen, idealerweise als ein 5 Cent Produkt!
hat jemand eine idee?
habe ich irgenwas nicht berücksichtigt?
vielen dank schonmal im vorraus...
-
nagut, dann melde ich mich auch mal zu wort:
ich habe die aktion für einen bekannten in anspruch genommen, hat alles perfekt geklappt, klar auf das V3 musste er ein paar tage warten aber das ist nicht der rede wert,
was ich am allergenialsten finde ist die schnelligkeit der auszahlung, sowas habe ich noch nie erlebt!!!
handy4less
welche bank habt ihr, bin selber bei der sparkasse und dauert immer mindestens 3 tage bis eine überweisung durch ist, ich will zu deiner bank, ist für ebay absolut genial wenn buchungen so schnell gehen!!!
:top:
-
grüzi!
das frage ich mir auch schon gestellt,
denken wenn mp3 playern dann braucht auch lautsprecher, aber wo kann das sein?
nicht das so machen wie D500 das anstecken müssen!