-
Ihr seid wohl deutlich weiter als ich :top:
ich laufe seit eineinhalb Jahren und habe dieses Jahr meine ersten HM gelaufen, insgesamt 3 Stück. Im Moment staune ich noch immer wie weit weg mir 42.195km laufen vorkommen und so viele von euch das mehrmals im Jahr machen.
Ich bin wegen einer OP zu einer 6Wochen Pause gezwungen und plane für 2010 erstmal meine HM Zeiten nach unten zu schrauben ich kam bisher noch nicht unter 1:52:00std
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1 ........................... Ich schätze mal es liegt daran das ich PayPal mit einer anderen E-mail Adresse benutze als eBay. ........................
Damit schätzt du richtig. Ich habe meine ebay-email-adresse dann vor dem Bezahlen bei Paypal zusätzlich eingetragen und konnte den Gutschein einlösen. Dieser war ja auf die ebay-email-addy gesendet.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo zusammen
auf meiner letzten Rechnung von Klarmobil habe ich festgestellt das Verbindungen über die Mobilbox dopppelt berechnet werden.
Also ich hörte meine Box ab und lies mich direkt mit dem Teilnehmer verbinden.
Die Antwort auf die Nachfrage vom Service per email lautet:
Zitat
Laut Servicepreisliste zahlen Sie für diesen Anruf 17 Cent / Minute für das eigentliche Gespräch zu dem T-Mobile - Teilnehmer + 0,19 EUR / Minute für die Weiterleitung durch die Mailbox.
weiter steht dort:
Zitat
Um diese zusätzlichen Kosten zu vermeiden, lassen Sie sich bitte nicht von der Mailbox zu dem anderen Teilnehmer verbinden.
Sonst bin ich zufrieden mit Klarmobil, aber das finde ich wenig Kundenfreundlich.
-
Das Problem hatte ich auch, ich habe Zonealarm deinstalliert dann ging es wieder. Ich habe die neueste Version von ZA wieder installiert und es geht immer noch. :top:
-
Ich habe keine grösseren Bargeldeingänge, wenn es nur die Spardose ist mit dem Kleingeld oder ein Scheck dann geb ich das Vertauensvoll meiner Mutter und erstatte ihr die Gebühren wenn sie es mir überweist.
Es kann ja nicht alles besser sein, das wäre ja öde
-
Ich habe T-ISDN Stnadard, kostet um die 24€.
Ich bin Kunde bei 1&1, DSL2000 kostet 19,95€ und die DeutschlandFlat kostet 9.95€, dann kannst du Voice over IP für 1cent die Minute oder per Flat telefonieren, das kostet 9.95€. So bist du also bei knapp 64€ für Telefon&Internet komplett.
Mit dem Handy bin ich mittlerweile bei Klarmobil.de da kostet telefonieren deutlich weniger als mein vorheriger Vertrag bei t-mobile und ich spare die Grundgebühr, bezahlt wird per Lastschrift vom Konto. Einziger Nachteil du bekommst kein Handy gesponsort. Ist bei mir trotzdem deutlich billiger.
PS:bei Interesse melde dich per PN
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt gut - dann koennte ich mir so ja quasi ein Tagesgeldkonto einrichten. Mich hat bisher gestoert, dass die Kreditkartenumsaetze immer direkt vom Guthaben abgebucht wurden. Mit der Parnterkarte laesst sich das ja elegant umgehen :top:
cool, Ideen muss man haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht eine doofe Frage, aber trotzdem Hat die (kostenlos verfuegbare) Partnerkarte eigentlich eine eigene Kartennummer?
ja die hat eine eigene Nummer und einen eigenen Verfügungsrahmen von ebenfalls 1000€
-
ich sende in icq mit Tastenkombi "ALT+s" da passiert es das man "ALT+Umschalt" erwischt, genau damit stellt man auf amerikanische Tastatur um! Ja die Tasten leigen sehr weit auseinander ich weiss. Oder ich mache am Ende ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen und habe die ALT Taste fürs senden zu früh gedrückt.
Ist auch egal, zumindest geht es mit "ALT+Umschalt" wieder weg.