Ich kann ebenfalls überall mit der EC-Karte bezahlen. Wurde nich nie abgewiesen, seit über 5 Jahren. Zum kostenfreien Geld abheben ist ja die Visa vorgesehen, also sind Preise bei EC dann egal.
Beiträge von jewo
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Beide md-Karten waren aus der kürzlichen Gratis-Aktion von TSK.meine MD Karte war auch aus dieser Aktion
-
Aufgrund von PN Anfragen nochmal kurz ausgfeührt:
schaut mal im prepaid-wiki (mobilcom Bankverbindung) da steht alles erklärt, die Bankverbindung und die Angabe der Nummer und des Titel Handyguthaben mit Name. Die 1cent Überweisung und das anschliessende transferieren des Starguthaben auf eine Pro7-sim hat funktiniert.
Ich habe die Tipps hier im Forum gefunden und es hat funktioniert. Mit original Vodafone ging es auch, Bankverbindung ebenfalls im prepaid-wiki zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol ...................
Wäre schön, wenn andere mit md-Karten berichten könnten, ob sie ähnliche Probleme haben oder nicht....Ich habe mein Startguthaben mit einer Überweisung von 1cent an MD freigeschalten und soeben auf eine Pro7-sim übertragen. Alles über *100# transferiert und es ist angekommen.
-
Bei Alditalk/medionmobile gibt es für 3.99€/Monat die community-Flat,es reicht wenn ein Prtner die hat und den anderen anklingelt,es sind dann alle sms und Gespräche innerhalb alditalk kostenfrei, interne Preise sind 3cent je sms und Gesprächsminute und alle sonstigen Verbindungen kosten 12cent, das ganze als prepaid im E-Plus-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
Hi,ist noch jemand hier, der gleich am ersten Tag SIM-only bestellt hat und noch nichts erhalten hat? sind nur mehr als 14 Tage vorbei bei mir
Ich habe am Freitag vor 2 Wochen bestellt und letzte Woche Mittwoch die sim-omly erhalten. Also 4 Arbeistage Lieferzeit.
-
Vielen Dank für den tollen Service :top:
-
Re: Angebot beendet
ZitatOriginal geschrieben von TSK-Telekom
Hallo,das Angebot ist beendet, keine Bestellungen mehr möglich.
Gruß
MuratDas heisst die Bestellungen vor dem 2.November werden noch angenommen? Du hast auf meine Frage hier von Ende letzter Woche nicht geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://prepaid-wiki.de/index.p…%9Cberweisung_Free%26Easyvielen Dank
-
Schade, aber vielen Dank