find den doppel 8er Nazi-mäßig. Aber da bin ich sicherlich überempfindlich.
900 oder 850 schöne grade zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find den doppel 8er Nazi-mäßig. Aber da bin ich sicherlich überempfindlich.
900 oder 850 schöne grade zahlen
so mittlerweile is das N95 drin und das 6300 in der vorschau.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man schon was dazu sagen, wann das SonyEricsson K810i bei o2 kommt?
Interessiert mich auch brennend.
Immerhin hats mittlerweile sogar der popelige MediaMarkt von nebenan....
ich muss sagen, dass sich das blau (leuchten am stick) mit dem braun beißt oder findet ihr nicht ?
Moin,
mich würde mal interessieren wie lang es im Schnitt dauert, dass ein Handy ins Programm aufgenommen wird, natürlich unter der voraussetzung, dass das Handy ins Programm soll.
Ich rede für mich speziell vom K810i, das ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen und kein Provider hat bisher ankündigungen gemacht oder? Ich würde es gern bei O2 bestellen.
Hat jemand insider infos ?
MfG
Freut mich zu hören, habe schon inkompetenz bei o2 vermutet aber zu unrecht.
Moin,
ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung veranlasst. Am Samstag morgen kam auch eine SMS, dass der Tarif geändert worden sei (von Genion zu Active, vorher Häuschen-Symbol danach keins mehr - > also alles korrekt).
Ich habe aber keine Email oder etwas derartiges von O2 erhalten, dass mein Vertrag geändert oder ein Paket zu mir unterwegs sei (Ich bekomme ein neues Handy).
Bekommt man nie Emails bei einer VVL ?
MfG und Danke
P.S.: Hat O2 mit der Post einen Vertrag oder kommen Pakete von O2 immer mit verschiedenen Anbietern ?
Marke: Nintendo Wii
Wii + normales Zubehör
2 Controller + 2 Nunchucks,
Wii Sports,
Wii Play,
Rayman Raving Rabbids,
Zelda : Twilight Princess
+ 2GB SD Karte falls gewünscht
+ OVP
Die Wii ist wie neu, noch nichtmal Abdrücke oder auch nur Kratzer an den Wiimotes.
schreibt mir ne Mail mail@gladiac.de
VHB ! Macht mir angebote an die email
Da eine genauere Angabe hier wohl Pflicht ist, unter 250 bitte nicht.
Tauschgesuche auch gegen Samsung TFT's
Weiß jemand ob ich irgendwo Themes Downloaden kann, sodass ich sie aber am PC noch verändern/modden kann ? Oder anders weiß jemand ob Man irgendwie SIS-Dateien innem Editor öffnen kann ?
MfG