Beiträge von gladiac

Hallo,
    ich habe im Angebot
    - SE K810i vom Mai diesen Jahres inkl. allem gängigen Zubehör
    - Nintendo DS Lite (schwarz) mit Speicherkarte und M3Simply
    - Zuzahlung VHB 180€

Ich suche ein iPhone 8GB.

EDIT : GERN SUCHE ICH AUCH EIN iPHONE AUS DEN USA, ES MUSS KEINS AUS DEUTSCHLAND SEIN!

Sprecht mich einfach an, ich bin für alles offen.

MfG Elbe

Schönen Guten Tag,
    ich suche ein iPhone 8GB. Wenn möglich schon geknackt, aber das muss nicht zwingend schon erledigt sein.

Ich biete im Tausch:

+ SE K810i
    + Nintendo DS Lite Black + M3Simply + 1GB Karte (Roms und Homebrew, sehr einfach und gut)
    + Zuzahlung

Alle Geräte in 1A Zustand und mit dem Standardzubehör. Die Höhe der Zuzahlung wird dann natürlich noch ausgehandelt.

Ich freue mich von euch zu hören.

MfG

Hallo,
    ich würde gern mein K810i gegen ein neues K850i tauschen.
    Selbstverständlich mit Zuzahlung.
    Das K810i ist neuwertig. Ich habe es seit Juni. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren (die Tasten können garkeine Gebrauchsspuren aufweisen :))

MfG

Bei mir ist leider direkt kein DSL von Alice verfügbar sondern nur über den Umweg mit der T-Com , aber das is mir deutlich zu nervig.

Ich werd wohl zu COngstar gehen müssen aber da gibts DSL erst ab 31€ bei 2mbit :(
    GIbt es ausserhalb vom ruhr-pott noch möglichkeiten günstig über Fernsehkabel ins netz zu kommen ? Das wäre mein letzte idee.

Hallo,
    ich werde demnächst studieren. Ich brauche DSL und bin an einem möglichst günstigen Tarif mit evtl. auch hohe Datenrate (vielleicht mit Option auf 16MBit) interessiert. Ich werde nach Vechta ziehen falls es da einen regionalen Anbieter gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr da Erfahrungen teilen könntet.
    Ich brauche keinen Telefonanschluss, da ich alles über Skype oder Handy erledigen kann.
    Leider wird O2-DSL bei meinem neuen zu Hause nicht angeboten, da ich mit O2 mein Handy betreibe wäre das eine tolle gelegenheit gewesen einfach alles aus einer hand zu kriegen.

Ich brauche so wie ich das sehe keine T-Com Anschluss. Min 3-6MBit DSL. Und am besten keine 24monatl. Bindung.

Wo gehe ich am besten hin ?