-
Moin,
für mich würde in Verbindung mit einem iPhone nur die O2 UMTS Flat in Frage kommen.
Hat jemand mit dem Angebot schon erfahrungen gemacht ?
Bei mir zeigte sich O2 bisher immer sehr kulant, was Veränderungen bzw Sonderkonditionen bei Verträgen angeht, gibt O2 evtl. sogar die Möglichkeit mehr GB oder andere Preise pro Monat herauszuhandeln ? ich würde gerne Erfahrungsberichte hören, bevor ich die teuer Hotline anrufe.
Ich denke, dass ich ab einer GB-Anzahl von 30-40 meinen normalen DSL Anschluss kündigen könnte, da ich dort auch keine höheren Downloadraten erzielen kann.
Damit kommt ich auch zu meiner nexten Frage, bietet O2 die UMTS-Flat in Verbindung mit einer Multisim-Möglichkeit an ? Kann ich dann eine Sim im iPhone und eine zweite im Macbook haben und somit die selbe Flatrate nutzen ?
MfG
P.S.: Hat Jemand schon einmal probiert mit dem Argument zu verhandeln, dass bei der eigenen Wohnung kein O2-DSL angeboten werden kann und ob man dadurch günstigere, bessere Konditionen bei der UMTS-Flat bekommt ?
-
Push
Danke
-
-
Hallo,
ich suche eine PS3.
Vorteilsweise mit 40GB, es sei denn man bietet mir ein gutes 60GB-Angebot an.
2 Controller sollten schon dabei sein, aber bitte auch welche mit einem Controller anbieten vielleicht passen die Spiele ja wie die Faust aufs Auge.
An Spielen bin ich rel. offen, ich kann euch aber sagen welche Spiele mich nicht ansprechen:
- Uncharted (hab ich schon durch, ein gutes Spiel)
- Formula One
- NFS : Pro Street
- Weltkriegs-Shooter, Call of Duty zB
Bitte Alles anbieten, ich biete im Gegenzug harte €.
MfG und Danke
Push mit einem Text aus nem anderen Forum in dem ich suche.
Anbieten!!!!
-
Hallo,
ich suche eine PS3 am besten in folgender Konstelation:
- PS3 40GB
- 2 Controller
- PES / Fifa
auch gern gesehn wenn zusätzlich noch eins der folgenden Dinge dabei ist:
- Singstar + Mikros
einfach mal anbieten ich sag dann schon obs mich interessiert oder nicht
-
Hallo,
ich würde gern wissen ob es noch andere Foren gibt, die auch einen so guten Marktplatz haben. Ich meine damit das hauptsächlich Handys, Konsolen, Technik angeboten wird.
Danke und MfG
-
-
Moin,
ich such nen Samsung LE 32, dabei suche ich eher die R81 Reihe.
Mal Alles anbieten, vielen Dank.
MfG
-
Seit wann kriegt man ein Upgrade, wenn ein neueres Model rauskommt ?
Ich hab das bisher so noch nicht erlebt, würde mich aber interessieren
MfG
-
UP