-
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G, egal ob mit oder ohne Unlock, gerne darf es gebraucht sein.
Falls Locked, gern auch mit Anysim oder co.
Vorzugsweise möchte ich ein 8GB-Modell, ausser das absolute Schnäppchen sollte nun zufällig 16GB haben.
Bitte keine Utopie-Ebay-Deutschland-Angebote
MfG
P.S.: Je nach Angebotsmenge kann es sein, dass ich nicht direkt antworten kann. Ich bitte dies zu entschuldigen. Danke
-
Naja aber oft günstiger als aus der Schweiz, wegen dem blöden Zoll.
Bin für Tipps gern offen. Hier im Forum sind die Preise ja deutlich schlechter odeR?
-
Ja ich dachte, dass evtl. O2 UK = O2 germany ist und somit der selbe Lock.
Das ist dann also falsch ?
-
würde den thread gern mal hochholen,
ich überlege ob ich mir auch ein iPhone 3G bei ebay.co.uk ersteigere, allerdings würd ich vorher gern noch etwas wissen.
Kann ich eigtl, wenn auf den UK -iPhones ein O2-Lock drauf ist, meine deutsche O2-Karte einfach reinstecken und benutzen ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Der Verkäufer muss nach .de versenden - sonst ist nix zu beachten.
Für Käufe in der Schweiz rechne noch die Einfuhrumsatzsteuer und ein bissl Zoll (varriert) hinzu, dann passt das.
Danke für die bisherigen Antworten.
Wie hoch sind den die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll ?
MfG
-
Guten Tag,
Ich würde gerne bei eBay etwas ersteigern, allerdings ist der Artikel nicht bei ebay.de sondern bei ebay.ch. bzw .nl.
Kann ich dort einfach bestellen ?
Was muss ich beachten ?
Habt ihr Erfahrungen mit Auktionen im Ausland ?
MfG und Danke.
-
hier kommt ja einiges ins Wanken, ich dachte es sei klar gewesen, dass belgische iPhones locked und schweizer iPhones unlocked seien?!
-
Nokiacommi: Es tut mir leid ich verstehe nicht was du sagen möchtest.
Ich bin kein iPhone-Besitzer aber hab es im MediaMarkt schon ein paar mal getestet und ich würd spontan sagen es gibt ein Klick-Geräusch.
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann trotzdem 2x30€ im monat bezahlen musst.
-
wieso denn ?
Ich habe wirklich noch nie richtig mit UMTS gearbeitet, aber ich dachte die MBit anzahl is dafür massgebend und wenn die gleich is, is auch das Internet gleich ? Ist dem garnich so ?