kann mal einer ernsthaft antworten, mich interessiert das auch.
Beiträge von gladiac
-
-
gibt es keinen Knopf ähnlich bei Sony ericsson ? Bei dem ich einfach eine kleine Nachricht erhalten, wenn die SMS angekommen ist?
-
Ich schließe mal direkt an.
Gibt es denn keine Apps mit denen man diverse FreeSMS-Anbieter nutzen kann ? Undzwar direkt aus dem iPhone ?
MfG -
Danke für die ausführliche und schnell Antwort
also ich habe einen Vertrag und werde nur den Data Tarif L oder wie das nochmal heißt zu buchen. Da binde ich mich nicht für 24 sondern nur für 3 und dann habe ich monatlich die chance zu kündigen, soweit mir bekannt.
Falls O2 mir keine TMD nutzung bietet, wie kann ich das rausfinden ? Doch nur in dem ich mich direkt bei TMD anmelde oder? Dann müsste doch meine O2-Sim automatisch erkannt werden und das Roaming eingeschaltet, so habe ich mir das vorgestellt.
Finde das alles sehr verwirrend.
T-Mobile bietet hier UMTS und das ca. 4-5 mal schneller als O2. -
Danke für die Antwort
ich würde einen data-tarif buchen,
ich habe nochmal im Chat nachgefragt, dort wurde gesagt ich kann mich ohne probleme ins T-mob netz einloggen kann und die schnellere datenzufuhr nutzen kann.
VIelleicht könnte noch einmal jemand unabhängig von mir da nachfragen, denn doppelt hält besser und ich weiß nicht ob ich mit den fachbegriffen richtig jongliert habe.
ich möchte ganz einfach möglichst viel t-mob netz mitnehmen, da das meist schneller is und weil ja o2 meist roaming zulässt (ich wohne eher ländlich, keine großstadt) finde ich das nur legitim
mfg -
Wenn ich mich mit einer O2-Simkarte ins T-mobile netz einlogge bin ich aber doch automatisch im roaming oder nicht ?
Wie kann ich des ansonsten handeln ?StevenWort weil die konditionen bei t-mobile für die katz ist, weil man t-mobile eigtl nicht leiden kann oder weil viele freunde bei o2 sind. Es gibt 1000 gründe
-
Danke für die schnelle Antwort,
was bedeutet gebarred genau ?
Da ich mich dann dort ja nichtmehr einbuchen kann, bin ich aber ja gegen unerwartete Kosten gesichert oder?da das umts netz von t-mobile teilweise deutlich besser ist, warum sollte ich denn noch das o2 netz manuell einstellen ?
-
Hallo,
ich habe ein Frage. Man hat mir im Help-Cat von O2 gesagt, dass ich auch manuell ein Netz wählen kann. zB bei Verbindung mit UMTS, da O2 ein Roaming von T-Mobile anbietet, müsste ich doch auch T-Mobile auswählen können und das ohne zusätzliche kosten oder? -
Suche immernoch,
gern gebraucht.
Der preis sollte am besten mit ner 4 oder einer kleinen 5 beginnen.
MfG -
Hallo,
wo ruft ihr genau an um euch ein iPhone zu reservieren ?
Ich weiß nicht so recht wie ich da vorgehen sollte.
Gibt es evtl. eine Liste oder so mit den aktuellen iPhone beständen in den einzelnen Läden ? vergleichbar mit denen aus den USA ?Danke und MfG