Beiträge von gladiac
-
-
-
-
-
Hallo Ich verkaufe mein Macbook Pro von 2006 mit 15,4".
Das MBP ist gut erhalten und voll funktionsfähig und hat keine großen Kratzer oder Flecken.
Ich verschicke in OVP mit allem original Zubehör.Es hat folgende Daten :
Intel Core Duo mit 2,0 GHz
500 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.] mit Sudden Motion Sensor
15,4" 1440x900 Auflösung
Ausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon
Ethernet (10/100/1000 BaseT)
AirPort Extreme integriert
Bluetooth 2.0+EDR integriert
2x USB 2.0
1x FireWire 400
1x ExpressCard/34 Steckplatz
2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 256MB GDDR3 SDRAM SpeicherDas DVD-Laufwerk wurde 2009 ausgwechselt und brennt einwandfrei DVD/CD's
Der Akku ist leider nichtmehr voll leistungsfähig und müsste ausgewechselt werden. Er hält nur noch etwa 20-25min.Preis : 550€
Bei Anfrage verschicke ich gerne Bilder, dazu einfach eine PM an mich. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. -
Wie ich sehe nutzen hier viele ICQ,
kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten mit denen man die "1 login gleichzeitig"-Sperre umgehen kann ? Oder wenn das nicht gehen sollte wenigstens, dass sich ICQ im iPhone abmeldet sobald man wieder am rechner ist. -
kann IM+ Lite empfehlen, das is gratis und ich versteh auch nich so ganz warum es lite heißt, es bietet alles was man zum komfortablen Chatten benötigt
-
habe noch nie von zanox gehört.
Ich würd lieber in den T-Mobile-Shop gehen und da einkaufen.
Kommt mir direkter vor. -
Hallo,
ich würde das Thema gern nochmal hochholen.
Ich kann eine Rufnummerportierung bei O2 erst 4 Monate vor vertragsende beantragen. Kann ich denn dann die Rufnummer direkt 4 Monate vorher schon zum neuen Anbieter geben lassen ? Oder bleibt der Antrag quasi 4 Monate dort liegen und wird dann erst beachtet ?MfG und Danke
-
Schon jemand nachgefragt, ob die Möglichkeit für ein 16GB-Modell und/oder die Option für "4 Friends" besteht ?
MfG