Handymarke:SE
Handymodel:K750i
Restgarantie in Mon: 1
Branding ja/nein: ja, Software
Das Handy stammt aus einem o2-Vertrag von 2005. Dank des lockeren Brandings is kein Netlock/Simlock vorhanden.
Zum Zustand mal folgendes, ich habe immer sehr darauf geachtet keine Kratzer auf dem Display zu bekommen. Das ist mir auch sehr gut gelungen, man sieht keine Kratzer ausser wenn man direkt mit einem Lichtschein das Display absucht, dieses Mini-Fitzel- ,man mag es zwangswortmangel, Kratzer nennen, sind aber nun wirklich bei jedem Handy großes Grinsen (s. Bilder)
Der Slider hat eine kleine Delle und an zwei Stellen sind außerdem mm-große Abblätterungen sodass das Weiß durch das Silber des Mechanismus scheint. Bei Probleme könnte ihr nochmal auf den Bildern begutachten. Sie sind wirklich nicht der Rede wert.
Knöpfe sind gerade runderneuert und funktionieren einwandfrei.
Ich kann dazu noch eine 1GB Speicherkarte und die HPM-70 dazulegen.
Ich suche entweder einen Nintendo DS (kann auch incl. Zuzahlung sein) oder eine PSP (kann auch incl. Zuzahlung sein) oder eben Geld.
Ich hatte mir als Preis so 80-90€ vorgestellt (mit Speicherkarte und HPM, ohne würde ich es nur ungern verkaufen)
Macht mir einfach alle Angebote.
Alles Weitere bitte per PN oder Forummailer klären!
Ich sehe leider, dass ich hier keine Bilder als Anghang speicher kann, somit müsstet ihr mich dafür extra kontaktieren.