Beiträge von gladiac

Handymarke:SE
    Handymodel:K750i
    Restgarantie in Mon: 1
    Branding ja/nein: ja, Software

Das Handy stammt aus einem o2-Vertrag von 2005. Dank des lockeren Brandings is kein Netlock/Simlock vorhanden.

Zum Zustand mal folgendes, ich habe immer sehr darauf geachtet keine Kratzer auf dem Display zu bekommen. Das ist mir auch sehr gut gelungen, man sieht keine Kratzer ausser wenn man direkt mit einem Lichtschein das Display absucht, dieses Mini-Fitzel- ,man mag es zwangswortmangel, Kratzer nennen, sind aber nun wirklich bei jedem Handy großes Grinsen (s. Bilder)
    Der Slider hat eine kleine Delle und an zwei Stellen sind außerdem mm-große Abblätterungen sodass das Weiß durch das Silber des Mechanismus scheint. Bei Probleme könnte ihr nochmal auf den Bildern begutachten. Sie sind wirklich nicht der Rede wert.
    Knöpfe sind gerade runderneuert und funktionieren einwandfrei.

Ich kann dazu noch eine 1GB Speicherkarte und die HPM-70 dazulegen.

Ich suche entweder einen Nintendo DS (kann auch incl. Zuzahlung sein) oder eine PSP (kann auch incl. Zuzahlung sein) oder eben Geld.

Ich hatte mir als Preis so 80-90€ vorgestellt (mit Speicherkarte und HPM, ohne würde ich es nur ungern verkaufen)

Macht mir einfach alle Angebote.

Alles Weitere bitte per PN oder Forummailer klären!

Ich sehe leider, dass ich hier keine Bilder als Anghang speicher kann, somit müsstet ihr mich dafür extra kontaktieren.

Guten Tag,
    ich bin sehr verwirrt und zwar verirre ich mich in der Masse der DSL-Anbieter. Da gibt es einfach keine Übersicht.
    Ich brauche einen DSL Anschluss, möglichst schnell, 16mbit wären toll, aber 6mbit werden wohl auch ausreichend sein.
    Ich möchte das natürlich als Flatrate, am besten so das ich mir keinen Anschluss durch die T-Com noch dazu kaufen muss, also nur von einem Anbieter, diese Angebote gibt es ja jetzt immer häufiger. Am liebsten wäre es mir wenn ich garkeinen TelefonAnschluss habe bzw bezahlen müsste, dadurch kann ich doch sicherlich noch 10€ im Monat sparen denke ich, allerdings ist es auch kein riesen Beinbruch wenn jetzt ein angebot ein Festnetzanschluss dabei hat, dieser sollte dann allerdings wirklich keine Flatrate sein ;).

Ich bin bisher Kunde bei O2 mit meinem Handy und könnte dadurch für 45€ (-10 vom genion vertrag) eine 4mbit leitung mit festnetzanschluss kriegen. Aber ist das die günstigste Variante ? Man sieht und hört ja immer mehr von "Alice".

Ich werde wie gesagt nach Münster ziehen, dort vermutlich nach Gievenbeck.

Danke für eure Hilfe MfG