ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
apple store frankfurt hat jetzt die lte versionen da!
Hat schon jemand bei Mediamarkt/Saturn iPad 4 mit LTE gefunden?
Danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
apple store frankfurt hat jetzt die lte versionen da!
Hat schon jemand bei Mediamarkt/Saturn iPad 4 mit LTE gefunden?
Danke sehr
Hallo,
ich würde gerne möglichst komplikationsfrei von KD zu KD wechseln innerhalb meiner WG.
Ich habe bereits den Support befragt, ob man in WG's den Tarif wechseln darf und sie schien da kein Problem mit zu haben.
Es geht hier natürlich nur um finanzielle Gründe,
ein neuer Vertrag bringt Werbeprämie, Cashbackprämie und einen geringeren Grundpreis
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Vorhaben?
Wie sollte ich am besten vorgehen um möglichst keine Internetfreien Tage zu bekommen?
Danke sehr
Hallo,
ich suche ein Lidl-ticket.
möglichst schnell und unkompliziert.
einfach eine PN schreiben.
Danke sehr.
lg
sehe ich nicht.
shop und online = gleicher preis
studenten immer sms flat egal mit vertrag oder ohne ( also natürlich ohne)
schließe mich an,
was hat es für einen vorteil den blue flex 100 student online bzw offline abzuschließen ?
eine festnetz flat ist nicht drin.
aber es ergibt sich eine andere interessante Frage.
im Tarif steht das es 120inklusiv Minuten sind und diese in alle anderen deutschen netze reichen. ist das FESTnetz nun ein deutsches Netz ? dort steht nichts von mobilfunknetzen.
für mich schon.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich bin ja schon darauf gespannt, ob es eine Auszahlung für die Blue-Tarife im Werbeforum geben wird
ist das von dir ironisch gemeint? weil ich das wirklich gerne wüsste.
ich würd den o2 blue flex 100 gerne ohne vertrag abschließen, als student dann abetr trotzdem mit sms flat.
gibt es ür solche tarife ohne vertrag auch angebote von drittanbietern wie eteleon ? oder lohnt sich sowas nicht.
Ich bin am o2 blue flex 100 ohne iPhone interessiert.
Hat jemand ne Idee ob eine SMS-Flat auch zubuchbar ist ohne 24monate Vertrag und dafür dann mit zusatzkosten ?